Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Dann ist es nur verständlich.

    Ich regel das dann über einen Vorvertrag, wenn das klappt.

    Im günstigsten Fall den Id.3 abgeben und mit dem Brabus nach Hause.

    Das ist dann mal ein heftiger Aufstieg.

    Von nem umgeformten Joghurtbecher zu nem Fzg. mit ordentlichen Materialien.

    Das finde ich viel wichtiger als die Leistungs-Verdopplung...

    Viel Spaß damit..wenns soweit ist

    VG

  • Das ist dann mal ein heftiger Aufstieg.

    Von nem umgeformten Joghurtbecher zu nem Fzg. mit ordentlichen Materialien.

    Das finde ich viel wichtiger als die Leistungs-Verdopplung...

    Viel Spaß damit..wenns soweit ist

    VG

    Haha,

    naja das Aussehen ist ja immer Geschmackssache. Beim Interieur geb ich dir recht, obwohl tatsächlich gerade meine bessere Hälfte, das garnicht schlimm findet und sie eigentlich auch nichts anderes will.

    Ich hätte mich ja am liebsten selbst bestraft, als ich ein paar Monate später im Enyaq gesessen habe. :D

    Die Assistentzsysteme und die Reichweite (mit 77Kw Akku) sind allerdings echt richtig gut und das Fahrverhalten super.

    Wir sind bis Italien gewesen damit und waren insgesamt sehr zufrieden.

    Nur hat das gute Stück jetzt 60000 Kilometer runter und das nach nichtmal 2 Jahren.

    Daher die Trennung.

    Der Brabus ist für mich, dafür trenne ich mich von meinem Motorrad.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Im günstigsten Fall den Id.3 abgeben und mit dem Brabus nach Hause.

    So wird das bei mir auch laufen... wenn ich den #1 schon vor dem 19.5. abnehmen muss dann steht ab da der CLA halt beim Händler - ist ja bei beiden der gleiche (Kunzmann in Aschaffenburg mach bei uns immer nen guten Job).

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Heute mal mit dem Verkäufer telefoniert und gefragt wie es mit der Auslieferung aussehen wird.


    Aussage war 4 bis 12 Wochen. Kann aber Final erst am 25.1 gesagt werden.


    Ich hoffe doch sehr so früh wie möglich. :)


    Verstehe auch nicht was daran so lange dauert wenn diese bereits in Europa sind.


    Ab auf den Hänger und ab geht's. Dürfte doch nicht so schwer sein oder gibt es hier einen der Fachmann im Transportwesen ist und dies gerne mal erklären kann ?

  • Denk mal mit, wenn es um mehr als nur dein Auto geht (!)...


    Wieviele passen auf einen Auto-Transporter ? Davon wieviele zur Verfügung ? Die Ladung effizient zusammengestellt ! Wie lange auf Tour ? Und Retour...

  • Mein aktueller Kia ist im Sommer 3 Wochen später gekommen wie eingeplant. Er stand in Bremerhaven, es fehlte schlicht an Transportkapazitäten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In China gibt es bereits andere Avatare ^^ wird ja immer besser.

  • Verkäufer gesagt, dass die Autos schon da sind. Daher ab Kauf Lieferzeit von 6 Wochen


    Ist doch wohl ein Witz. Wenn die Fahrzeuge schon in Zeebrugge stehen, sind sie doch spätestens nach zwei Wochen zum Händler gebracht. Bei Tesla klappt das in einer Woche. Gut, die haben wesentlich weniger Auslieferungsbetriebe als Smart.