Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Wäre aber schon cool
-
Da bin ich ja mal gespannt…viel Glück
-
Geh mal um 0:00 Uhr an der Tür rütteln, nicht dass die um 0:01 den Annahmeverzug bei Dir anmahnen
-
Das ist schon ein bisschen hart wenn sie das nicht mal merken. Ich Wette du bekommst morgen auch einen April Termin zugeteilt:/
PS heute morgen wieder die Webseite gesperrt mit offiziellen Wartungsarbeiten
-
Das ist schon ein bisschen hart wenn sie das nicht mal merken. Ich Wette du bekommst morgen auch einen April Termin zugeteilt:/
PS heute morgen wieder die Webseite gesperrt mit offiziellen Wartungsarbeiten
Die Webseite https://de.smart.com/de/ ist erreichbar, der Accountbereich allerdings nicht.
-
Morgen endlich soweit
...dann heute schon mal hin und Motor warmlaufen lassen (!)
...Sitz einstellen.
...Luftdruck prüfen
PS: Presse-Fritzen vom Dorf-Blättchen dazu holen ! Das wird die Headline: Übergabe von ersten #1 hier in Kleinkleckersdorf.
-
...dann heute schon mal hin und Motor warmlaufen lassen (!)
...Sitz einstellen.
...Luftdruck prüfen
PS: Presse-Fritzen vom Dorf-Blättchen dazu holen ! Das wird die Headline: Übergabe von ersten #1 hier in Kleinkleckersdorf.
Genau .. und die von uns, die in der Nähe wohnen kommen hin und bilden ein Spalier..
Jetzt im Ernst; kann schon sein, dass morgen der Brabus übergeben wird.
Mein Händler hat eigentlich einen #1 zuviel für den Showroom erhalten und hat schon überlegt ob er den gleich weiter verkauft ( bzw. einen der aktuellen Vorführer ).
-
Haha ich denke nicht - Zulassung etc ist ja auch nicht durch.
Vllt finden sie auch einfach die Briefe nicht und daher geht es nicht weiter. Wer weiss
-
Login auf der Smart Webseite geht wieder.