Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Letztlich sind die da nur Vermittler und teuer ist es obendrein.


    Wäre ja noch zum testen interessant wenn man die Karre dort auch für einen oder drei Montae mieten könnte - man muss aber 12 Monate.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • JSON war bei mir nie 100%ig korrekt. Als er anzeigte, dass die Karre beim Händler steht, hat mein Händler davon nichts gewusst und mir mitgeteilt, dass er erst in einer Woche bei ihm eintrifft.


    Anyway: Ich hab den Wagen heute abgeholt. Er kam vor zwei Wochen beim Händler an, Kroschke hat lang benötigt und es musste noch ein Auslieferslot gefunden werden. Mein Händler liefert aktuell drei Fahrzeuge pro Tag aus. Not bad.


    In diesem Sinne: Verabschiede mich mal offiziell aus diesem Thread :)

    | Smart #1 Pro | blau-schwarz | Zweitwagen | Übergabe Anfang März 24 geplant |

  • Ja, es gibt ja auch Kreuzfahrten beim LIDL, Champagner bei ALDI, Möbel bei H&M, Diamantringe bei Tschibo und und und .. ^^ ^^


    So ist das heutzutage eben !! Jeder will was abhaben vom Kuchen und man ist sich nicht zu schade, jedes 'Extra-Business' noch mitzunehmen. ;)

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Aktueller Status:
    Smart hat am Freitag bei der ALD nachgefragt, was die genau brauchen. Habe gerade bei ALD angerufen und die haben darauf geantwortet, was die genau für Infos benötigen.
    Habe bei Smart letzte Woche jeden Tag angerufen und denen gesagt, ALD braucht die Bestätung zur Übernahme der 3000€ Prämie.
    Dort hört scheinbar keiner zu.... X/

    | Smart #1 Pro |Lumen Yellow Meta Black Metallic | Übergabedatum 29.04.2024 geplant |

  • So Leute, ich verabschiede mich hier aus diesem Thread!


    Habe meinen SMART #1 am Wochenende nun auch in Empfang nehmen können. :love: Soweit alles TOP! :thumbup:


    Wie schon vor einiger Zeit hier geschrieben, waren meinen JSON Daten ziemlich genau. Lieferdatum auch fast eine Punktlandung. Die bei Bestellung angegebene Lieferzeit wurde also bis auf ca. 1 Woche recht genau eingehalten.


    Allen die noch warten auf ihren neuen Smartie, drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass er auch bald bei Euch ist.


    Finde es ist ein richtig geiles Auto!!!! :P


    Cheers,
    David

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Hey David,


    so etwas höre ich gerne. Es geht also auch problemlos - danke für Deine Anmerkungen. Nach all den negativen Beiträgen hätte ich bald schon aufgegeben.

    Du hast mir wieder etwas Mut beschert, doch noch bis August durchzuhalten.

    ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem #1 Premium und dem Digitalweißen allzeit eine Unfall- und knitterfreie Fahrt.

    Gruß PAKO

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #1 Premium; Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

  • Sehr interessant Deine "These". Was ist übrigens mit den restlichen 9%?

    Gruß PAKO

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #1 Premium; Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

  • 9 ?....die Rechung ist nicht 90% Probleme + 1% Probleme + ...., sondern:

    Wenn eine Bestellung Probleme macht, landet das zu 90% hier, wenn nicht, dann nur zu 1%.

    Oder so ähnlich...

    die These ist wohl so gemeint:


    Probleme tauchen zu 90 % im Forum lesbar auf - weil den Frust, das Übel und eine Lösung will man dann hier anbringen + bekommen.


    "wenn nicht"/ also Keine Probleme und damit Zufriedenheit (= Erwartung als Selbstverständlichkeit), dagegen nur zu 1% hier im Forum verkündet.