Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hast Du Dein Auto schon? Denn ich habe das Auto schon, ohne Rechnung…

    Wir hatten auch erst das Auto und die Rechnung hatten wir dann über eine Woche später zum Glück hat unsere Agentin die Rechnung nicht interessiert sie hatte uns direkt nach Zahlung informiert das das Geld eingegangen ist und der Status umgesprungen ist.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • DIe Rechnung kam bei uns leider auch nicht automatisch. Habe ehemals angerufen beim vierten Mal hat ein Support Mitarbeiter eine Mail an die Buchhaltung gesendet und das Ticket auf dringend gesetzt am nächsten Tag kam dann die Rechnung per Mail aber denke auch HR weil da nochmal eskaliert wurde und auf die Bafa verwiesen wurde. Da geht ohne Rechnung ja nichts.

    bei mir ist sie nach 14 Tagen auch noch nicht angekommen. Habe soeben mit Smart gechattet und eine Kopie der Überweisung hochgeladen, welche sofort an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, lt. Aussage. Zuerst hieß es in einer Standardantwort, dass man sie alternativ unter "Mein Konto" herunterladen könnte. Hat die Stelle jemand gefunden, ich nicht?

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Nein, zum Runterladen gibt es die (aktuell) nicht. Aber das wird wohl offenbar gerade vorbereitet. Das manuelle Verschicken von Rechnungen via Email ist bei den steigenden Zulassungszahlen ineffizient.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Habe gestern den unterschrieben Leasingvertrag von ALD bekommen.

    Habe dann heute per Mail bzgl. AHK und Winterräder nachbuchen mal nachgefragt und auch LZ. Muss ja etwas planen da ich ja noch mein jetziges Fahrzeug verkaufen möchte.


    Ich bekomme jetzt diese Daten angezeigt:

    pasted-from-clipboard.png

    Hier die Antwort von ALD:


    Habe vorhin eine Antwort bekommen, die mich zwar nicht komplett zufrieden stellt.


    "Sehr geehrter Herr Fuchs,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Nachbuchung der AHK und den Winterrädern ist möglich, sobald diese Verfügbar sind.

    Eine Auskunft darüber, was das nun kosten würde, könne wir leider noch nicht nennen.

    Bezüglich Ihres Auslieferungstermin, müssten Sie bitte Ihren Händler kontaktieren.

    Dieser erhält als erstes die benötigten Informationen 😊

    Und liegt leider derzeitig nur der Wunschtermin vor."

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc