Beiträge von Alex_W_1990

    ich war zwar nicht bei den oben genannten, aber bei mir war es auch etwas schwieriger weil ich ja einer der ersten Brabusse war und ich zur Abholung bereits ein passenden Knauf haben wollte. Sämtliche Kontakte die ich aufgenommen habe waren so nach den Motto: Da müssen wir erstmal das Auto sehen und schauen ob wir das passend hinbekommen.


    Hatte dann bei Veigel gefragt ob man da extra Unterlegscheiben bekommen könnte was verneint wurde. Daher hatte ich dann die "sicherste" Variante gneommen und mir die via 3D Druck gemacht. Musste dann extra zu nen Austellungsfahrzeug und hab geschaut ob es da passt (natürlich nicht anmontiert sondern nur drangehalten) :D


    Man bekommt 3 Unterlegscheiben mit den Knaufen. Wenn ich mich nicht Irre, müsste ich 5 gebraucht haben

    Ich hatte auch das Problem, dass die Drehknäufe von Veigel nicht gepasst hatten. Habe dann einen Freund gefragt der mir aus dem 3D Drucker eine dickere Unterlegscheibe gemacht hatte. Dadurch konnte ich dann den Knauf problemlos an das Lenkrad anbringen. Das gleiche könntets du z. B. auch aus Holz usw. machen. Tüv hatte bei mir keine beanstandungen gemacht.


    Ich besitze von Geburt an nur eine Hand und brauche daher ein Drehknauf als Lenkhilfe (ohne weitere Knöpfe)

    Uff, mein Beileid und ich war so frech und hab mich gestern über ein nicht festsitzenden Parksensor von mir aufgeregt :/


    Jeder andere hätte allein für deinen aktuellen Fortschritt besitmmt einige Tage gebraucht. Das zeigt halt wie undurchsichtig das ganze ist und eben auch deswegen viel mehr Fahrerflucht ist. Mal sehen wie dann das bezahlen und eventuelle Anwalt hickhack weiter geht

    schonmal ein Neustart versucht? (Aus taste mehrere Skeunden drücken wo der 30 sek reboot stattfindet?) Konnte an einem Tag Spotify nur via Touch komplett bedienen. Leiser/Lauter, Aus/Ein/ Vor/Zurück. Erst mit dme Neustart ging es dann wieder wie gewohnt.

    Was ist denn an der 1.0.1/1.0.3 im Fahrzeug nicht stabil ?

    ich bekam durch die Werkstatt ein heimliches Update von 1.0.3 auf ein anderes 1.0.3 dadruch kam folgende instabilitäten und Fehler:


    - Einzelne Anwendungen freezen im Home Screen (z. B. Musikbild wechselt nicht obowohl neuer Song, Navi bleibt hängen und Batterieanzeige sowie Reifentemperatur bleiubt am meisten hängen)

    - Datenschutzbestimmungen werden nicht mehr gespeichert und bei jedme STart nach jedem 1. öffnen abgefragt

    Haben eure Fenster auch so einen leichten überstand wenn sie geschlossen sind? Hoffe man kann's auf dem Bild erkennen.

    Hab bisher noch keinen starken Regen gehabt und etwas Angst dass es dann auch reinregnet. Kam ja bei einigen vor

    genau den Fehler hatte ich auch. Musst ein Termin bei der Werkstatt machen. Die setzen die Fenster dann ein ticken höher und kalibrieren die richtig. Du wirst sicherlich wie ich auch stärkere Windgeräusche haben. Beim Regen ging nichts rein, aber in der Waschstraße sind die DIchtungen dann feuscht.

    Hat bei mir 1 Werktag gedauert zum beheben.


    PS: Falls bis dahin kein 1.1 da ist, wirst du wahrscheinlich ein heimliches Update bekommen :D