Funktioniert bei mir und ist auch sichtbar
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Funktioniert bei mir und ist auch sichtbar
..bei mir leider eingefroeren seit dem update, siehe Statusbild, und dann auch nicht mehr über die App weder Sitzheizung noch "Standheizung" aktivierbar. Der digitale Schlüssel hingegen funktioniert.
-
Hallo so sieht es bei mir auch aus .Auch der Ladezustand ist eingefroren. Ich kann die Heizung aktivieren ,aber angezeigt wird es im handy nicht.
Die Heizung läuft aber brav. Ob das mit der Sitzheizung auch so ist ,habe ich noch nicht probiert. Der ganze Spuk mit internet unterbrechen hat bei mir leider nichts gebracht.
-
Hallo so sieht es bei mir auch aus .Auch der Ladezustand ist eingefroren. Ich kann die Heizung aktivieren ,aber angezeigt wird es im handy nicht.
Die Heizung läuft aber brav. Ob das mit der Sitzheizung auch so ist ,habe ich noch nicht probiert. Der ganze Spuk mit internet unterbrechen hat bei mir leider nichts gebracht.
Problem gelöst.
1. Gehe in deinem smart auf das Display
2. Navigiere im Auto zu Einstellungen > Datenschutz
3. Stelle sicher dass das erste Feld "Online-Funktionalität" aktiviert ist. HINWEIS: In der Smart version 1.3.0 gibt es einen Schreibfehler bei dem Pop up für "Online-Funktionalität". "Deaktivieren" Heißt in diesem Fall "Aktivieren".
-
-
Da hast du wohl Pech, bei unseren beiden Smarts stellt sich nichts zurück. Anleitung befolgt und seit dem kein Problem mehr.
-
Da hast du wohl Pech, bei unseren beiden Smarts stellt sich nichts zurück. Anleitung befolgt und seit dem kein Problem mehr.
Schau bitte morgen früh nochmal nach. Und berichte gerne hier. Wir haben das schon dutzendemal hier besprochen. Falls es bei Dir immer eingeschaltet ist, schreib doch mal Deine Systemversion.
-
bei mir bleibt es schon seit 8 Tagen eingeschaltet
-
bei mir bleibt es schon seit 8 Tagen eingeschaltet
...und welche Systemversionn hast du?
-
Eigentlich laut Smart nicht möglich. Bei jedem Tiefschlaf, deaktiviert sich der Online Dienst wieder. An Micki und Ole, macht doch mal ein Foto von Eurer Version. Und evtl. ein Foto von der App, wo du nur die Klima anwählst.