Beiträge von Anne

    Hallo ich habe das hier beschriebene alles versucht ,es funktioniert sogar, friert aber nach der nächsten Fahrt wieder ein.

    Es liest sich hier für mich jetzt so, als wenn es bei Euch alles wieder geht ?Kann ich den Zustand selber ändern ?Ich kann die Heizung anstellen.O.K aber die km Zahl stimmt nicht und der Standort auch nicht,, der Ladezustand ist sowieso eingefroren in meiner App

    Muss ich warten oder kann ich aktiv werden?

    Wie habt ihr es gemacht?

    was für ein Affentheater.Das ist jetzt seit dem Udate nicht mit Tanzen ,nicht mit besprechen mit nichts auf Dauer zu beheben.

    Bei einem relativ neuen Fahrzeug.Ich gehe davon aus ,dass jetzt mal endlich von Smart was kommt und die ihre Arbeit machen.Etwas anderes wird nicht klappen. Ich warte....aber meine Geduld ist endlich

    Hallo so sieht es bei mir auch aus .Auch der Ladezustand ist eingefroren. Ich kann die Heizung aktivieren ,aber angezeigt wird es im handy nicht.

    Die Heizung läuft aber brav. Ob das mit der Sitzheizung auch so ist ,habe ich noch nicht probiert. Der ganze Spuk mit internet unterbrechen hat bei mir leider nichts gebracht.

    Hallo ich fahre seit 2 Monaten einen smart #1 premium mit touch Ausstattung.Am Anfang störte es mich tatsächlich.Ich habe eine polarisierende Sonnenbrille ,die hat die Spiegelung komplett verschluckt.Ich habe mich dann getröstet ,dass ich mir beim Optiker eine polarisierende Autobrille kaufe ohne Verdunklung.Brauche ich aber nicht mehr ,weil ich es gar nicht mehr sehe.

    Alles ist gut.Aber wen es stört ,der kann mit polarisierenden Brillengläsern das Problem der Spiegelung total ausblenden

    Das ist kein Änderungswunsch.Aber wenn smart mitliest bin ich richtig.Mein Navi speichert seit vier Tagen nichts mehr.MeineHomeadresse kann ich hundert mal speichern.Nichts bleibt.Ich muss bei jeder Fahrt die Datenschutzbestimmungen abhaken .Für alles auch die Sprachfunktion .Ich bin so 😒 genervt. Angemeldet in der App bin ich .Die funktioniert auch.Updates sind aktuell nebst Sprache.


    Lieben Dank

    Hallo ,seit drei Tage will mein Fuchs keinerlei Kommunkation mehr.

    Ich habe gesucht und dann ein Update für die Sprache Deutsch angezeigt bekommen.

    Das lädt er aber nicht wirklich nach 1Stunde hatte er 5 Prozent. Und das Display muss scheinbar an sein :(

    Ausserdem hat er mir fast alle Ziele im Navi

    gelöscht.Und jedesmal muss ich bei Nutzung vom Navy neue Datenschutzerkl. abhaken.

    ...also stündlich grüsst das Murmeltier .

    Ich habe die Suchfunktion im Forum genutzt und nix gefunden.Angemeldet bin ich bei meinem weissen Frosch

    Hat jemand eine Idee ? Habe ich etwas ausgestellt ?Fehlbedient ?

    Lieben Dank für Antworten