Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Nein, es geht nicht! Einfach mal in Ruhe lesen, wenn es ein Update gibt, kann man es in der App sehen. Man muss das eigentliche Update aber am Fahrzeug anstoßen.

    Ok, dann hat man mich doch nicht falsch informiert. Es gibt nur die Nachricht das ein Update anliegt. Starten im Auto.

    Aber mir auch sch... egal.

  • Das geht sehr wohl. Bin mehrere Tesla gefahren und habe wegen der kompakten Größe und der Heckklappe vom Tesla M3 auf den smart #1 gewechselt.

    Hier ein Screenshot. 😉

    Habe meine Updates im Tesla meist in der App angestoßen und nicht im Fahrzeug!


    Nein, es geht nicht! Einfach mal in Ruhe lesen, wenn es ein Update gibt, kann man es in der App sehen. Man muss das eigentliche Update aber am Fahrzeug anstoßen.

    Wie kannst du das behaupten, wenn du anscheinend noch keinen Tesla selbst besessen hast? 🤔

  • In dem Video hier auf der smart-Website ist nach wie vor zu sehen, dass man Updates irgendwann mal über die Hello smart App starten können soll:

    Downloade die Hello smart App | smart DE
    Die Hello smart App für Elektroautos bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen du dein smart #1 Erlebnis von überall gestalten kannst.
    de.smart.com

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • In dem Video hier auf der smart-Website ist nach wie vor zu sehen, dass man Updates irgendwann mal über die Hello smart App starten können soll:

    https://de.smart.com/de/hashtag-one/app/

    In dem Video kann ich das nicht erkennen, habe es mir dreimal angeschaut. Die Dame bedient nur die Klimaanlage. Kannst Du genau zeigen wo Du das gefunden hast, ggf. via Screenshot?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Ist doch vollkommen Banane ob man das nun über App anstoßen kann oder nicht.


    Und schon gar nicht ist es hier interessant was in der App von den Tesla-Kackhaufen geht.


    BTT please.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Auch eine nicht zu erklärende Anzeige in der App was das Service - Intervall betrifft, jetzt nach dem Update.

    Service in 25.886 km korrekt

    Service in 449 Tagen bullshit ( ein halbes Jahr zu früh)

    Das Auto ist 4 Monate alt, also müsste es in ca 595 Tagen zum Service


    Screenshot_20230804_134507_Hello smart.png

    Auch die Werkstatt war ratlos. Hat eine Anfrage an Smart gerichtet.

  • Service in 449 Tagen bullshit ( ein halbes Jahr zu früh)

    Das Auto ist 4 Monate alt, also müsste es in ca 595 Tagen zum Service


    Auch die Werkstatt war ratlos. Hat eine Anfrage an Smart gerichtet.


    Wie lange hat der Wagen vor der Aus-Lieferung gestanden? Du rechnest ab Zulassung oder ab Produktion des Fahrzeuges?