Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

• Aktuell kostest es nach 3 Jahren bei Smart 19.- für Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung.

19 Euro pro Monat, einmalig oder pro Jahr?

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.6.0 EU, IOS App 2.0.3

• Gibt es von der App noch immer nichts neues? Im Apple AppStore noch nicht verfügbar. Der Link aus der Homepage führt noch ins Leere. Hat da jemand Infos?

Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23, also einer der 1. !

OTA 1.6.0 (Stand 09.08.25)

• Denke ich auch, man wird sicher aktuell noch ein paar Tests machen und Fehler beheben. Da die Links schon da sind haben authorisierte Mitarbeiter auch schon Zugriff auf eine Test-Version im App Store.

• Bei uns gibt es aber teilweise andere Funktionen (z. B. fehlende Sitzheizung). Zudem glaube ich nicht, dass wir mit dem chinesischen Markt die selben Server nutzen. Da wird man wahrscheinlich für Europa ein eigenes Backend aufbauen was auch angebunden und getestet werden muss. Also bisschen mehr als nur übersetzen.

• Ich konnte soeben (nachdem ich es zweimal nacheinander probiert hatte) über die Smart #1 Seite:

Lade die Hello smart App herunter│smart DE
    Die Hello smart App für dein Elektroauto bietet viele Funktionen, mit denen du dein smart #1 Fahrerlebnis jederzeit ganz individuell gestalten kannst.
    de.smart.com

die "Hello Smart" Applikation für Android downloaden und installieren. Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Jetzt müsste ich als BRABUS Voucher Besitzer nur noch das Fahrzeug bestellen können X/

Gruß Jürgen

smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black,

seit 9. Juni 2023, Smart OS 1.6.0 EU, Android

Applikationen Hello smart V2.1.0 und SMore # V1.8.2 (PRO)

Gruß Jürgen