Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • bei mir stürzt die hello smart app auch ab, seit ich heute morgen die neue Version 1.4.5-875 (Android) installiert habe.

    Ich werde aber später im #1 die Datenschutzeinstellungen usw prüfen.

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.

  • bei mir mit auf Android 11 nach update :
    App startet.
    Standort von Gestern wird angezeigt, OBWOHL ich den Standort ausgeschaltet habe.
    Sprache der Benachrichtigungen ist nun wieder deutsch.

    Soc etc. wird aber nicht aktualisiert, brauche da wohl den Patch im Auto.

    update: eben im Auto nachgesehen, Standort war an, Onlinedienste waren aus... habe Standort ausgeschaltet und onlinedienste an, jetzt geht´s in der App.
    ggf. Hilfreich den App Cache löschen.

    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023

    Einmal editiert, zuletzt von ITfreak ()

  • Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.

    Super, die Lösung meines problems bin jetzt wieder in der App angemeldet , ich werde versuchen mich wieder ins Auto anzumelden :*

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.

    Besten Dank aus der Schweiz, deine Meldung hat mein Problem gelöst!.

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot