Beiträge von Joyrider7

    Auf einen weiteren Statuswechsel brauchst du nicht zu hoffen. Ich fahre meinen BRABUS seit einer Woche und det Status ist trotzem immer noch „nicht versendet“. Es wird dir auch niemand zuverlässig sagen können wo dein #1 momentan steht. Erst wenn der Händler das Fahrzeug bei sich hat, ist der nächste Schritt zuverlässig planbar. Leider. Aber er wird kommen und dann ist der Spass gross 😁

    Die Daten auf meinem dashboard sind aktuell, d.h. Wurden ca. 5 Tage nach der Übergabe aktualisiert.

    Ich fahre nun 2 Wochen den smart und bin immer noch begeistert von diesem E-Gefährt. Zuvor bin ich die letzten 12 Jahre glücklich mit einem E350T gefahren. :)

    Heute Vormittag konnte ich endlich meinen smart abholen und bin sehr erfreut über die Qualität des Brabus! Purer Fahrspass auch im comfort Modus! Vielen Dank an Kenny's Dietlikon für den tollen Service!

    Die App konnten wir problemlos mit dem smart verbinden (iOS & Android)

    Nun gilt noch die Einstellungen durchzuchecken und die Ladestation zuhause in Betrieb zu nehmen. Tolles Fahrzeug für die Preisklasse! 8) :thumbup:

    Gratuliere!


    Meine Vorfreude hat sich soeben etwas verlängert :)


    Update von Smart:

    "Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:

    Derzeit wird dein Fahrzeug für den Transport vorbereitet. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, sobald er einen Übergabetermin vereinbaren kann..

    Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular."


    Ich freue mich :)

    So ein Frust! Letzten Donnerstag meldete der Händler, dass mein Brabus bei Galliker stehe, heute ist er angeblich in Seebrügge. Logistik ist nicht das Steckenpferd von smart :( Angeblich dauert es noch 4 Wochen bis das Schmuckstück in der Schweiz ist. Hey, ich habe auch am 5.7.23 zum ersten möglichen Termin bestellt.

    Amateure....

    ich warte halt auf den Tag x voller Vorfreude ;)