Move electric testet #1

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Da hat er sich vertan.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Nicht annähernd neues, Null. Alle der YouTuber kauern mittlerweile die gleichen Sachen 10 mal vor. Es gibt genug Autos, welche bei den Händlern stehen, dass jeder sich eigenes Bild davon machen kann.

    Die Zeit kann man sich wohl sparen.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Was erwartest du ?

    Wenn du selber einen #1 hast, kann die kein YouTuber was bahnbrechendes berichten.

    Noch größer wird der Wissensvorsprung wenn du im Forum mitliest.

    Die YouTuber behandeln die vorgestellten Autos sehr oft / fast immer nur oberflächlichlig. Von Tests ist das Lichtjahre entfernt, auch dieser Reichweitentest ist nur ein Anhalt.

    Was die Software / Bedingung angeht ist das alles eine Frage der Gewöhnung. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert und ich finde jetzt alles auf Anhieb.

    Wenn ich jetzt in eine VW sitze, werde ich vermutlich auch Fluchen weil ich nichts finde.


    Ich sehe mir die Filmchen gern an.

  • Stimmt. Witzig sind aber immer die Kommentare. Die meisten, sogar einige von # Smartfahrern, sind von jeder Sachkenntnis ungetrübt.

  • Nicht andersrum, der Smartfahrer korrigiert das Unwissen des Testers?

    Vielleicht verwechsel ich es aber auch gerade mit einem anderen Video...

    Generell finde ich es verständlich, dass ein Tester nicht jedes Detail kennt oder jede Einstellung sofort findet. Aber dann die teils nur der eigenen Unwissenheit/Schlampigkeit geschuldeten Probleme in einem öffentlichen Video als Mängel des Modells hinstellen? Warum kann man das nicht genauer prüfen oder wenn nicht, die Klappe halten oder wenigstens deutlich sagen "Ich weiß es nicht sicher", oder rausschneiden oder wenigstens mit Einblendungen korrigieren, wenn einem dann Besitzer des Modells aufklären?

    Das Fahrzeug ist lange genug auf dem Markt und ausleihbar, wir sind ja nicht mehr in Portugal...