Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Nur zur Info "Lightshow"

    Gestern während der Rückfahrt aus dem Urlaub 1.2. geladen.

    Heute zu Hause installiert.

    Inclusive Sprachpaket.

    Lightshow-Button war auch da.

    2 Stunden später Brabus zum Laden in die Garage gefahren: Lightshow ist verschwunden.

  • Ich hab das selbe Problem wie beim Update von 1.0.3 auf 1.1.1

    Das Update wurde mir jetzt (aktuell 1.0.3) angeboten, dann klick ich auf installieren, der Countdown kommt, ich steige aus, schließe ab, Bildschirm wird schwarz, Fahrer Bildschirm bleibt an.

    Nichts passiert.. Ich komme nach einer halben Stunde wieder, nichts ist passiert.

    Und nun?

  • Nicht an der Wallbox ? Alles an Modi (Unterhaltungsmodus) ausgeschaltet? Genug % im Akku ? Und gib ihm mehr als 30 min.

  • Nicht an der Wallbox ? Alles an Modi (Unterhaltungsmodus) ausgeschaltet? Genug % im Akku ? Und gib ihm mehr als 30 min.

    genau

    Als ich das Update auf 1.0.3 gemacht habe blieb die Bildschirm meine ich an und es kam nach dem Aussteigen direkt der Fortschrittsbalken zur Installation.

    Jetzt ist einfach nur alles aus, als würde er nicht richtig abschalten können


    Ich geh in einer halben Stunde nochmal schauen, aber vermutlich wird wieder nichts passiert sein.

    Er sagt dann auch nicht das die Installation fehlgeschlagen wäre. Er startet sie anscheinend nicht mal.

  • Ich war vor allem schon mal da und angeblich wurden Steuergerät geupdatet.

    Ich habe auch noch einen Termin nächste Woche Donnerstag wo dann eigentlich das Update durch die Werkstatt aufgespielt werden soll.

    Habe mir erhofft als ich das Update gesehen habe, dass ich mir das sparen kann.