Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Hey Leute, der Download der 1.2.0 hat bei mir problemlos funktioniert, aber die Aktualisierung (also der 2. Schritt) funktioniert nicht. Schon viele Versuche unternommen, die wegen angeblicher Netzwerkprobleme nicht funktioniert haben.

    WLAN und 4G sind verfügbar. Nach Start der Aktualisierung kommt die Countdown-Anzeige mit 1:30 - danach raus aus dem Fahrzeug, abgeschlossen - doch es tut sich nix. Egal ob das Auto in der Garage oder vor der Garage steht.


    In der Beschreibung steht, alle Smart-Modi abschalten. Weiß jemand, was geanau damit gemeint ist? - Dachte, wenn das Auto aus ist... - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es mit einem Kniff zum Laufen gebracht?


    Zur Info: bisher haben die vorherigen Updates alle problemlos und auf Anhieb funktioniert


    Danke schonmal für eure Mühe und Tipps!

    -----

    Premium - Future Green (30.03.2023 :))

  • In der Beschreibung steht, alle Smart-Modi abschalten. Weiß jemand, was geanau damit gemeint ist? - Dachte, wenn das Auto aus ist... - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es mit einem Kniff zum Laufen gebracht?

    Hast du alles aus? Unterhaltungsmodus, Tiermodus, Ruhemodus usw. Das Auto mit dem Funk Schüssel abschließen.

    Und sehr wichtig, der Schlüssel muss min. 10 Meter, am besten noch weiter, vom Auto entfernt sein.

  • Schau Dir mal das OTA Erklär-Video in der Smart App an. Unter „Benutzerhandbuch“.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • 1.2.0 Update ohne Probleme, OTA. Beim automatischen Parken das Angebot: Stellen sie den Hebel auf P und nutzen Sie die Handy-App. Ist es das, was ich glaube, was es ist? War jetzt zu aufgeregt, das auszuprobieren. :)))))

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • 1.2.0 Update ohne Probleme, OTA. Beim automatischen Parken das Angebot: Stellen sie den Hebel auf P und nutzen Sie die Handy-App. Ist es das, was ich glaube, was es ist? War jetzt zu aufgeregt, das auszuprobieren. :)))))

    Wird mir bei 1.1.1 (Smart #1 Pulse) auch angezeigt, wenn ich Zuhause das Einparken starte. Es verschwindet aber so schnell, dass ich nie ein Bild davon machen konnte. Auch ist es nicht immer, nur wenn ich den selben Parkplatz wie am Tag zuvor nutze.

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic