Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Diese Anzeige des Totenwinkelwarners im HUD gibt es auch schon in 1.1.1, hier nur nicht sehr auffällig. Wenn geblinkt wird ist die Anzeige dann in rot und auffällig.

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887

  • Im Lademenü gibt es auch Veränderungen.

    Interessant.. das sieht jetzt wierder so ähnlich aus wie im Januar beim Vorführer:


    IMG_6720.jpg

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Vermutlich haben sie einfach Funktionen deaktiviert, die noch nicht fertig waren. Jetzt kommen sie wieder tröpfchenweise rein :)

    Genau, wir hatten ja in den ersten Videos über den Smart #1 in der Musikapp schon mehr Streaminganbieter gesehen als nur Spotify und TuneIn?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Habe ich gleich deaktiviert. Ich fahr meist mit dunklem Bildschirm, dann erscheint die Zusammenfassung auch in roter Schrift, kaum zu lesen.

  • Habe ich gleich deaktiviert. Ich fahr meist mit dunklem Bildschirm, dann erscheint die Zusammenfassung auch in roter Schrift, kaum zu lesen.

    Das solltest Du unbedingt mal fotografieren und Smart schicken. Kaum lesbare Anzeigen sind ein klassischer UI Fehler.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Das solltest Du unbedingt mal fotografieren und Smart schicken. Kaum lesbare Anzeigen sind ein klassischer UI Fehler.

    Jo, das legen die zu meinen anderen Aufzeichnungen. Siehe mein Handy was den QR Code nicht scannt, weil wahrscheinlich nicht mit der Smart App kompatibel, schlicht vergessen. Smart war Anfang Mai und Anfang August höchst interessiert und sie haben sich groß bedankt und von kurios gesprochen. Seit dem aber nie mehr was gehört. Lass mal stecken.

  • War heute zum Update auf 1.2.0 in der Werkstatt. Update wurde erfolgreich durchgeführt, er zeigt 1.2.0 an.

    Ich bin jetzt wahrscheinlich der Erste, der die absolut neueste 1.2.0 Version 20.33.10.22362.30212 auf seinem Fahrzeug hat!

    Dies wurde extra schlanker gestaltet: kein Task-Manager, die unschöne Weltkugel im kleinen Display ist weg, unnötige Anpassung des Schnellmenüs wurde ebenfalls wieder entfernt.


    Habt es sicher schon bemerkt: es ist immer noch 1.0.3, ich krieg das K.... Jetzt der 2. Versuch ein Update durchzuführen und schon wieder Mist geliefert. Und der Meister war stolz wie Bolle...

    Leider hatte ich bei der Abholung Zeitdruck und nur nach 1.2.0 geschaut statt der Versionsnummer und der Funktionalität. Jetzt muss die Karre schon wieder hin. Immerhin ist der Smart einsamer Meister im Werkstatt-Aufenthalt: länger in der Werkstatt als seine drei Vorgänger in über 20 Jahren. Noch ein, zwei Aufenthalte und er toppt auch die letzten vier Fahrzeuge...

    Wie Ufer so sagte: Premium-ANSPRUCH, nicht Premium SEIN....