Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Ich bin heute mit 1.2 ca 250 gefahren, davon zweimal ca 60 km Autobahn, 2 Stopps mit mindestens 30 min wo der Premium abgeschlossen war.

    Der km-Zähler „letzte Fahrt“ hat sich während der Stopps nicht zurückgesetzt! War also wie bisher dass ich am Ende eine Übersicht über die gesamten gefahrenen km hatte. Hatte unterwegs einen kleinen ladestopp, der Zähler „seit letztem Laden“ hatte sich wie erwartet zurückgesetzt.

    Hi,

    kannst du bitte mal ausprobieren, ob es mit 1.2 funktioniert:

    Auf dem Grundbildschirm den Finger auf der Weltkugel lassen bis er von Hell-Modus in Dunkel-Modus umschaltet und umgekehrt.

    Habe ich gerade beim China-Man gesehen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • @AchG meiner nullt heute wieder 😥 bin nur Kurzstrecken von 5-10 km gefahren, jedesmal nach Absperren den Zähler letzte Fahrt auf 0 zurückgesetzt, letzten Samstag waren die Teilstrecken jeweils über 70 km, vielleicht hängt es damit zusammen, ist aber nur eine Vermutung weil ich keine andere Erklärung hab

  • @AchG meiner nullt heute wieder 😥 bin nur Kurzstrecken von 5-10 km gefahren, jedesmal nach Absperren den Zähler letzte Fahrt auf 0 zurückgesetzt, letzten Samstag waren die Teilstrecken jeweils über 70 km, vielleicht hängt es damit zusammen, ist aber nur eine Vermutung weil ich keine andere Erklärung hab

    Danke Dir, egal ob 5 km oder 70 km, es ist für mich so echt nicht ok. Hat ja über 5 Monate normal funktioniert. Allein schon die Tatsache das er bei Dir seine Taktik ändert ist schon Kacke.

  • Ist denn das automatische Nullen bei euch auf das letzte Laden gestellt?

    Nein, LETZTE FAHRT . Auf Letzte Laden nullt er auch erst wenn geladen wurde. Das klappte ja vorher nicht. Das ist jetzt neu, ein 3. Zähler.

    FAHRT Langzeit

    LETZTE LADUNG von Ladung zu Ladung

    LETZTE FAHRT nullt nach jedem abschließen / besser wäre wie zuletzt ab 4 Stunden

    Abstellen.

    Das Nullen ist nicht einzustellen, er macht es einfach.

  • Noch Mal eine kurze vielleicht auch blöde Frage bezüglich HUD und Totenwinkel Warnung an die Smart Owner die schon 1.1.2 drauf haben. Meint ihr den Warner wenn ihr blinkt und ein Auto neben euch erkannt wird oder auch wenn es parallel zu euch fährt und ihr nicht blinkt? Habe heute das erste Mal mit der 1.1.1 in HUD einen Alarm gehabt als ein Auto neben mir war und ich geblinkt habe, kann mich nicht erinnern das das vor ein paar Tagen schon war. Wenn das so wäre, würde das heißen das auch Updates im Hintergrund ohne große Anpassung kommen.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436