25 Jahre smart: Die Kult-Automarke erfindet sich mit dem klaren Bekenntnis zur nachhaltigen Mobilität neu

  • Habt Ihr das kleingedruckte im neuen Presse Release gelesen 8| 8| 8| 8| 8|


    25 Jahre smart: Die Kult-Automarke erfindet sich mit dem klaren Bekenntnis zur nachhaltigen Mobilität neu
    Im Jahr 1998 schrieb smart mit der Markteinführung des ersten fortwo-Modells Geschichte. 25 Jahre und einen Re-Launch später bringt die Marke ihren kompakten,…
    media.smart.com





    "Der Bildband wird der europäischen Öffentlichkeit erstmals auf der IAA (5.-10. September 2023) in München präsentiert, wo die Besucher:innen auch einen Blick auf ein völlig neues, limitiertes 25-year-anniversary-edition Auto werfen können. " =O =O =O =O



    Was da wohl kommt das ist komplett untergegangen bzw. unter dem Radar gelaufen


    Was denkt Ihr wird es ?

    Meine Vermutungen


    - #1Pulse als Heartbeat Edition mit den China Felgen die es beim Normalen Pulse nicht gibt

    - #1 oder #3 in der Ultimate Brabus Version mit Echten Brabus Felgen und noch Software und andere Veredelungen (was MEGA wäre )

    (so gesehen auch meiner Meinung am möglichsten denn wenn Brabus 25 oder x Autos erhalten hat können nur die, die auch richtig verstecken wäre irgendwas in China gelaufen bezüglich Sonderedition hätten wir das mitbekommen. Deswegen denke ich auch nicht das es ein Komplett neues Auto ist (neue Baureihe))


    Oder ein Komplett neues Model ? da da die ja schreiben "völlig neues Auto"


    Also wir wissen das Smart mit Promo so einige Probleme hat und auch Übersetzungsschwierigkeiten. Auf einmal kommt nix besonderes außer ein Sticker Schriftzug und Fußmatten mit 25 Jahre 8o :D

  • Ach was... das wird einfach ein #1 bei dem alle Wünsche aus der Forums-Wunschliste umgesetzt sind :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Vielleicht wird es ja ein #3 Brabus Launch Edition mit einer besonderen Lackerung/Folierung ?

    Der ist in China auch auf 1999 Stück limitiert:


    smart #3 Coupé mit besseren Beschleunigungswerten
    Nun gibt es aus China erste Preisdetails zum smart #3 SUV Coupé, wobei smart wohl auch beim Antrieb nochmals Hand angelegt hat- Details hier.
    mbpassion.de

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Das "völlig neues...Auto" irritiert schon ein wenig(!), wo der #3 ja eigentlich "nur" eine Europapremiere dort hat..

    Ausblick auf nochwas gänzlich anderes bezweifle ich.