Ist leider so in der heutigen Zeit, Angebot und Nachfrage.
Heutige Zeit? So kenne ich das schon immer ![]()
Ist leider so in der heutigen Zeit, Angebot und Nachfrage.
Heutige Zeit? So kenne ich das schon immer ![]()
Heutige Zeit? So kenne ich das schon immer
Jein.
Zumindest im Bereich Elektroauto sieht das eher nach deflationären Tendenzen aus.
Schön hier nachzulesen, was dann passieren wird;
nämlich Kaufzurückhaltung, weil jeder denkt es wird noch billiger.
Wie kommst Du denn auf diese Zahl?
4.500€-2677,50€=1.822,50€
Ganz einfach: Der Herstellerseitige Umwelt Bonus beträgt 2500€ + 19% Mwst = 2677,50€
Einmal habe ich den ja bekommen. Da Smart den ab heute verdoppelt, geht mir eben dieser Betrag durch die Lappen!
Ganz einfach: Der Herstellerseitige Umwelt Bonus beträgt 2500€ + 19% Mwst = 2677,50€
Einmal habe ich den ja bekommen. Da Smart den ab heute verdoppelt, geht mir eben dieser Betrag durch die Lappen!
Eben nicht „einfach“ anscheinend.
Herstelleranteil vorher 2.250€ netto plus 19%= 2.677,50€ Brutto
Herstelleranteil inkl. Rabatt seit heute: 4.500€ Brutto.
Alles klar?
Ich bin vom Shop etwas verunsichert. Ist das jetzt der erhöhte Herstelleranteil?
Steht doch da "Aktionsrabatt inklusive Herstelleranteil".
Eben nicht „einfach“ anscheinend.
Herstelleranteil vorher 2.250€ netto plus 19%= 2.677,50€ Brutto
Herstelleranteil inkl. Rabatt seit heute: 4.500€ Brutto.
Alles klar?
Ok! Sorry!
Beim Brabus auch 1,5k netto. Nervt etwas... Aber naja, egal, so ist das Leben. Das Auto ist trotzdem geil.
Edit: Bzw. scheinbar sind die 3000€ brutto. Die Differenz zu meiner Rechnung sind jedenfalls 1215€.
Jein.
Zumindest im Bereich Elektroauto sieht das eher nach deflationären Tendenzen aus.
M.E. zeigt sich, dass Gierflation nur eine begrenzte Dauer hat - Gierflation hat man bei allen Marken gesehen
richtig und alle LE-Besteller brauchen sich auch nicht zu ärgern, die ist nämlich nicht im Preis gesenkt worden
.
Was sollen die ID Fahrer sagen? Vor gut 6 Monaten fast gar kein Rabatt und jetzt mal locker 10 Prozent.
Bitte schreibe mir das Autohaus per PN, dass bei Barkauf eines neuen ID3 Facelift-Modells in Wunschausstattung, 10% Rabatt zzgl. Herstelleranteil gibt. Bestelle sofort einen.