Scheinwerfer - Smart #1 - LED Scheinwerfer Standard bis CyberSparks+ Matrix LED

  • So, gestern Abend spät aus Wesel wieder zurück und Matrix LED auf der Landstraße und Autobahn perfekt. Hab teilweise gedacht ich fahre noch am helllichten Tag. Voraus fahrende Autos wurden sehr gut ausgeblendet und wenn man überholt hat, etwa auf gleicher Höhe, dann hat er wieder aufgeblendet. Je schneller ich gefahren bin umso länger war der Lichtkegel. Auf der Landstraße wurde die ganze Fahrbahn hell beleuchtet und auch die Breite vom Lichtkegel war klasse. Bei den Schildern auf der Autobahn habe ich gedacht, die hätten eine Hintergrund Beleuchtung ^^. Keiner hat mir Lichthupe gegeben auf der Landstraße und auf der Autobahn konnte man wirklich sehr gut sehen, wie er innerhalb von Zehntel Sekunden Teile von den Autos ausgeschnitten hat, so das die Fahrer nicht geblendet wurden.

  • Seit dem 1.2.0 Update wurde das Matrix massiv verbessert.

    Viel besseres und schnelleres Umschalten. Auch das Ausblenden, also Umschaltung und auch Genauigkeit funktioniert merkbar besser, als noch unter 1.0.3 und 1.1.1

    Gestern Abend noch zu meiner Frau gesagt, dass das Licht bedeutend besser ist. Und auch das bisher beste Update ist. Wirklich viele kleine Verbesserungen. Aber natürlich gibt’s auch noch genug zu tun!

  • So, gestern Abend spät aus Wesel wieder zurück und Matrix LED auf der Landstraße und Autobahn perfekt.

    Dito bei mir gestern Abend auf dem Weg von Gießen nach Hause. Auch die Matrixfunktionen waren top. Unterm Strich nervöser als das Multibeam vom 2021er CLA aber nochmal ne ganze Ecke besser.


    Seit dem 1.2.0 Update wurde das Matrix massiv verbessert.

    Da bin ich mal gespannt... meiner ist ja noch auf 1.1.1

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Kann mir jemand was dazu sagen ob das Licht nun auch zuverlässig Innerorts aus geht? Habe es nie an weil es leider häufig in der Stadt oder in Dörfern an geht und dann Passanten blendet. Anscheinend ist der Lichtsensor nicht sensibel genug und erkennt nicht immer das Laternenlicht.

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß

  • Mh bei mir nicht, geht regelmäßig im Ortsverkehr an. Ich hoffe Mal stark, dass der Schwellenwert nicht so pingelig ist wie die Geschwindigkeitswarnung und schon ab 51kmh das Fernlicht anmacht 😅


    Naja ich pack's auf meine Liste und wenn ich das Update 1.2 hab gehe ich mit allen Problemen die übrig geblieben sind Mal zum Autohaus.

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß