Klimaanlage defekt - nach 2 Wochen

  • Aber bitte dort wo es auch gefunden wird wenn man danach sucht.


    Sie antworten auf das Thema Klimaanlage defekt - nach 2 Wochen im Forum Smart #1 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung (Kategorie: Smart #1 Forum).

  • Die Klimaanlage meines Premium funktioniert seit dem Tag der Übergabe nicht. Keine Heizung im Winter, keine Kühlung im Sommer. Ich durfte beides erleben. Reparaturversuche der NDL Bremen brachten keine Besserung. Am 19. Juli soll erneut ein Versuch gemacht werden, das Problem in den Griff zu bekommen. Ein Neuwagen, dem nun schon seit 3 Monaten diese wichtige Funktion fehlt. Es ist zum Heulen. Hoffentlich ist deine Werkstatt kompetent und willens.

  • Die Klimaanlage meines Premium funktioniert seit dem Tag der Übergabe nicht. Keine Heizung im Winter, keine Kühlung im Sommer. Ich durfte beides erleben. Reparaturversuche der NDL Bremen brachten keine Besserung. Am 19. Juli soll erneut ein Versuch gemacht werden, das Problem in den Griff zu bekommen. Ein Neuwagen, dem nun schon seit 3 Monaten diese wichtige Funktion fehlt. Es ist zum Heulen. Hoffentlich ist deine Werkstatt kompetent und willens.

    Hinstellen, Ersatzfahrzeug, und fertig. Was die sich erlauben mancherorts, unglaublich.

    Klar kann was kaputt gehen, aber den Kunden in der Hitze stehen zu lassen ist ja wohl dreist. Wenn diese Firmenphilosophie mal nicht nach hinten losgeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • So, jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute keine Klima, keine Lüftung, nix. Nur etwas Fahrtwind der reindrückt. An der Ampel dann wieder null.

    So langsam erreiche ich mein Hasslevel. Nützt nix ich weiß, aber es kotzt mich an. Soviel Murks hatte ich noch nie bei einem Neuwagen. Und davon hatte ich reichlich.

    Bei den gerade jetzt startenden Temperaturen ist das Auto nicht zu nutzen.