Bitte vorher und nachher mit nem genauen Thermometer die Getränketemperatur messen... wir wollen ja fundierte Erkenntnisse
Kühlfach
-
-
Natürlich, mit Nachkommastellen
-
Bitte vorher und nachher mit nem genauen Thermometer die Getränketemperatur messen... wir wollen ja fundierte Erkenntnisse
Vor- und nach dem Austrinken?
-
Das trinken der Versuchsflüssigkeit ist zu unterlassen
-
So, nach 3 Stunden sinnloser Autofahrt hier die Temperaturen. Austritt Mitteldüse Innenraum 4,6 Grad. Temperatur Kühlfach 10,9 Grad. Actimel bei 8 Grad raus geholt aus dem Kühlschrank (an der Außenseite der Flasche gemessen) und nach 3 Stunden im Kühlfach 9,4 Grad. Temperatur draußen 29 Grad im Schatten und Klimaanlage auf 22 Grad. Da geht bestimmt noch weniger im Kühlfach, aber war sowieso schon kalt genug im Auto
-
Also nix mit Coke bei 3 Grad
-
Und das alles mit Schläppchen.
-
So, nach 3 Stunden sinnloser Autofahrt hier die Temperaturen. Austritt Mitteldüse Innenraum 4,6 Grad. Temperatur Kühlfach 10,9 Grad. Actimel bei 8 Grad raus geholt aus dem Kühlschrank (an der Außenseite der Flasche gemessen) und nach 3 Stunden im Kühlfach 9,4 Grad. Temperatur draußen 29 Grad im Schatten und Klimaanlage auf 22 Grad. Da geht bestimmt noch weniger im Kühlfach, aber war sowieso schon kalt genug im Auto
Das ist aus meiner Sicht wirklich perfekt. Mehr kann man nicht erwarten. Ich freue mich schon auf kalte Getränke bei langen Fahrten im Sommer.
-
Also nix mit Coke bei 3 Grad
Das Getränk selber war kälter. Hab halt an der Flasche selber gemessen wie bei der Ausgangslage aus dem Kühlschrank halt.
-
Das ist top. Mehr/weniger braucht kein Mensch.