Programm Kartenupdate Download Navigation - Navi Update per USB Stick - oder Smart Händler?

  • @AchG, ich bin ein ganz normaler Käufer und ich habe auch schon von Fehlern geschrieben falls es bei dir untergegangen sein sollte. Ich könnte bei Dir dann also vermuten, dass du von der Konkurrenz bist? Mein Gott, so ein Kindergarten :rolleyes:. Mich stören auch Kleinigkeiten beim Auto, aber da ich schon des öfteren ein komplett neues Auto als Versuchskaninchen gefahren bin ist es evtl. so, dass ich bei Kleinigkeiten drüber weg sehe. Ich warte immer ein paar Monate ab, bevor ich mir eine Meinung über ein Auto bilde. Ich kenne kein Hersteller der ohne Probleme ein komplett neues Produkt auf den Markt bringt, wo alles von Anfang an zu 100 Prozent funktioniert. Vielleicht bin ich deswegen so entspannt. Das Auto fährt für mich persönlich klasse und ist für mein Fahrprofil sparsam. Wenn du mir das alles nicht abnehmen möchtest, kann ich dir leider nicht helfen. Hab aber von Anfang an über meinen Kauf incl. Bilder berichtet. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann Ich nichts dafür, sorry. Und wieder OT X/

  • Deine Wahrnehmung. Fakt ist aber bekannter Maßen dass in der Regel sich Menschen ohne Probleme mit einem Fahrzeug sich in solchen Foren weniger beteiligen.

    Ja ok, das stimmt. Aber diese Menschen versuchen dann auch nicht jegliche berechtigte Kritik, obwohl davon nicht betroffen, glatt zu bügeln.

  • Entschuldige bitte vielmals das wir unsere Erfahrungen mit unseren Fahrzeugen schildern - wir werden es garantiert weiter tun.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Entschuldige bitte vielmals das wir unsere Erfahrungen mit unseren Fahrzeugen schildern - wir werden es garantiert weiter tun.

    Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe, ist aber ok. Dann können ja auch die Leute weiter über ihre Probleme mit Smart berichten, damit dann der Stoff hier nicht ausgeht.

    Außerdem habe ich Dich nicht angesprochen.

  • Ich hab gestern über das Handy Rheinland Pfalz , Hessen und Baden Württemberg geladen . Da stand dann sowas wie nicht angewendet oder so kann mich an den genauen Wortlaut nicht erringen . Und es stand beim nächsten Neustart wird es gehen . Werde das nachher mal ausprobieren 😉

  • Eine halbe Stunden warten hat bei mir gereicht und das Fahrzeug wurde neu gestartet (also abschliessen und weg gehen). Leider sind jetzt mittlerweile 5 Karten auf Updatefehler gegangen (u.A. Hessen und die Schweiz). Bei einer Karte hat es im zweiten Anlauf geklappt. Bei den anderen leider noch nicht.

    Ich habe leider nicht genau Buch geführt, aber die Deutschlandkarten mussten mindestens 3 mal geupdatet werden bevor sie auf "Neuste" Stand waren. Bei anderen Karten ware es oft nur zwei Versuche.