Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Am 11.8. auf dem Weg zum Nürburgring in Gemünd auf der B266 gegen 10 Uhr morgens ein schwarzer Brabus mit rotem Dach. Kennzeichen EU-*.

    Es gibt bei uns im Kreis einen zweiten? (ich war's nicht, ich habe extra im Kalender nachgeschaut)

    Seit 08.07.2023: Smart #1 Brabus in schwarz mit rotem Dach (ersetzt unseren Golf 7 FL GTI Performance aus 08/2017 / Hauptfahrzeug seit 04/2023: BMW iX1)

  • In Krefeld ab und zu, aber doch einige:

    Ein zweiter in weiß/schwarz, ganz rot, rot/schwarz, Lindgrün, komplett schwarz. Aus Krefeld Moers Willich, Mönchengladbach

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20

  • Ich hatte vor ca. 14 Tagen einen weiß/schwarzen Premium mit Berliner Kennzeichen an der Kreuzung Potsdamer Chaussee/Busseallee gesehen (Berlin-Zehlendorf). Ich bin in Richtung Potsdam gefahren. Wenn ich mich nicht täusche wollte der Premium dann auch Richtung Potsdam abbiegen.


    Und dann kam mir auch mal noch ein weiß/schwarzer Premium in der Havelchaussee Höhe Postfenn (Berlin-Grunewald) entgegen. Das ist aber schon mindestens 8-9 Wochen her. Und meine Frau hatte noch einen geparkten roten im Dahlemer Weg (Berlin-Zehlendorf) gesichtet, hier wissen wir aber nicht ob Brabus, Premium oder ???.

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887

  • Zitat

    Es gibt bei uns im Kreis einen zweiten? (ich war's nicht, ich habe extra im Kalender nachgeschaut)

    So kann man sich irren ^^ :

    das war unserer "EU-AL xxx" --> meine Frau war unterwegs (Richtung Einruhr) :) .


    Ist mir auch irgendwie sympathischer, wenn im Kreis Euskirchen nicht zu viele Brabus / Brabusse (wie ist eigentlich der Plural ;) ) in der Kombi schwarz/rot rumfahren 8)

    Seit 08.07.2023: Smart #1 Brabus in schwarz mit rotem Dach (ersetzt unseren Golf 7 FL GTI Performance aus 08/2017 / Hauptfahrzeug seit 04/2023: BMW iX1)

    Einmal editiert, zuletzt von ledewo ()