Vergleich: Merkmale und Unterschiede smart #3 vs smart #1

  • Ich würde mich freuen, wenn der #1 den SUB auch im Armaturenbrett hätte. Zum einen liegt im Kofferraum der Hund da direkt drauf und wenn man über CarPlay Musik hört kommt da auch ordentlich Wumms raus. Und zum anderen ist es für mich auch verschwendeter Platz, dass der doppelte Ladeboden nicht vollständig nutzbar ist.

    Wobei im #1 hätte er auch gut unter die Rückbank gepasst :D

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ich würde mich freuen, wenn der #1 den SUB auch im Armaturenbrett hätte. Zum einen liegt im Kofferraum der Hund da direkt drauf und wenn man über CarPlay Musik hört kommt da auch ordentlich Wumms raus. Und zum anderen ist es für mich auch verschwendeter Platz, dass der doppelte Ladeboden nicht vollständig nutzbar ist.

    Wobei im #1 hätte er auch gut unter die Rückbank gepasst :D

    Hmm in meinem #1 Brabus müsste ich ja hinten auch den Sub haben. Als Fahrer macht der Center vorne für mich deutlich mehr Druck, Hatte mich auch schon mal gefragt, ob der Sub hinten überhaupt was tut.


    Werde mal nachfühlen.

  • Werde mal nachfühlen.

    Ja du merkst den SUB jetzt nicht extrem während der Fahrt, aber mach die Musik mal etwas lauter und lege die Hand im Kofferraum auf den doppelten Ladeboden. Das ist schon nicht so geil für den Hund, wenn man da mal etwas aufdreht.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Als Fahrer macht der Center vorne für mich deutlich mehr Druck, Hatte mich auch schon mal gefragt, ob der Sub hinten überhaupt was tut.

    Beats-Modus aus, Bass auf Stufe 4 oder 5 - wenn Du dann bei gutem Quellmaterial keinen brauchbaren Bass hast ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...der Typ ist halt sooo...., Mario Barth / sesamstraßen-like.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...der Typ ist halt sooo...., Mario Barth / sesamstraßen-like.

    Ohja.. mega nervig. Konnte es mir nicht lange anschauen..

  • Der #3 hat im Vergleich zum #1 keine Diebstahlsicherung/Alarmanlage.

    Zumindest laut Homepage „Lines vergleichen“.

    Nun wissen wir ja, dass Papier geduldig ist.

    Frage, kann das jemand bestätigen ?

    Geplant:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Premium Vibrant Brown