[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Ruckelt euer Lauflicht vorne auch beim Auf- bzw. abschließen?

    Hinten läuft es smoth vorne sieht es aus als wenn es ruckelt, damit meine ich als wenn ein Diode nach der anderen angeht mit einer kleinen Pause dazwischen.

  • Die meine ich nicht. Das ist die vor Abfahrt.

    Da gab es doch noch was anderes...

    Ich glaube, du meinst eine separat und manuell steuerbare Akkuheizung, oder? Das jedenfalls ist nicht verfügbar, vielleicht kommt es irgendwann mal? Warten wir mal auf das kommende Systemupdate und schauen, was sie uns damit bescheren…

    Bisher läuft die die Akkuheizung automatisch gesteuert im Hintergrund.

    Smart Pulse, rot-schwarz, Auslieferung 07.12.2023, 1.3 installiert

    Emobil seit 2020/ Diesel für die Langstrecke

  • Ich glaube, du meinst eine separat und manuell steuerbare Akkuheizung, oder? Das jedenfalls ist nicht verfügbar, vielleicht kommt es irgendwann mal? Warten wir mal auf das kommende Systemupdate und schauen, was sie uns damit bescheren…

    Bisher läuft die die Akkuheizung automatisch gesteuert im Hintergrund.

    Soviel ich weiß haben wir momentan gar keine Akkuheizung oder habe ich was verpasst?

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Hier im Forum ist bisher die Vermutung, dass es über die Anwahl der Ladestation im integrierten Navi gelöst ist. Mangels einer Anzeige kann man das aber nicht beurteilen, ob da wirklich was passiert, oder die Fahrzeuge einfach mit "warm gefahrenem" Akku an der Wallbox angekommen sind. Diese Lösung fände ich sehr smart, aber ein dedizierter Schalter im SmartOS wäre sehr wünschenswert, damit man auch bei Verwendung von CarPlay selber vor der Ladesäule die Batterie vorbereiten kann.

    Zusätzlich gibt es aber auf jeden Fall eine Option, wenn man eine geplante Abfahrtszeit einstellt, dass der #1 eine Stunde vor der geplanten Abfahrt anfängt die Batterie auf die optimale Temperatur zu bringen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.