[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Wäre jemand so nett und erklärt mir wie ich die Innenraum Beleuchtung (Leselicht) aktivieren kann wenn eine Tür aufgemacht wird? Lieben Dank. In der Sufu nichts in die Richtung gefunden!

Auf Seite 84 in der Anleitung zum #3 ist es unten links beschrieben. ;)

• Hallo, gibt es hier auch jemanden bei dem sich entweder die Fahrertür nicht öffnen lässt oder öffnen ja aber Probleme beim schließen hat oder dann von innen nicht mehr öffnen lässt?Habe letzte Woche Dienstag Nacht (Spätschicht) gehabt das sie sich nicht öffnen ließ, egal ob von außen oder innen. Und seit gestern früh (Frühschicht) ließ sie sich zwar öffnen (Standheizung lief 15min) aber hatte dann Probleme sie zu schließen. Und auf Arbeit (15km weg) musste ich (wieder) über die Beifahrerseite aussteigen da sich die Tür nicht öffnen lässt. Gestern mittag (+2°) ging alles normal, habe trotzdem den Türschnapper mit WD40 eingesprüht aber heute morgen wieder das gleiche Problem.

• Ja bei mir hatte ich beschrieben und nach tauschen der Bowdenzüge bisher keine Probleme mehr.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

18.12.24 Cupra Born geordert (Leasing) - 19.12.24 #1 Rückgabe wegen Mängel ;( - 13.01.25 Cupra Born Anmeldung & Übernahme

• Hallo, gibt es hier auch jemanden bei dem sich entweder die Fahrertür nicht öff....

Äh! Sidt#1 Du weißt nicht um die bereits seit geraumer Zeit vorhandenen threads dazu? Sogar 2 zum gleichen Thema!

Beginnend hier (bzw. mit der SUCHE-Funktion auch)...

• Moin zusammen. Wer kann mir bitte den Unterschied erklären zwischen "verbleibende Fahrtstrecke" , Standard bzw. Dynamisch ? Danke.