[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Ich habe den Smart #1 seit heute und mir stellen sich die folgenden Fragen, hoffentlich wurden dich noch nicht beantwortet:


    1. Bei Nutzung des digitalen Schlüssels per App: Was muss ich machen, wenn ich das Auto verlasse? Die Musik spielt ja erstmal so lange weiter, bis ich in der App auf „Fahrzeug abschließen“ tippe. Oder gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug vorher am Display „abzuschalten“?


    2. Die VZE funktioniert bisher gut, jedoch kommt sehr häufig die Warnung „Übermäßiges Tempo“ und es bimmelt nervig und die reguläre Musik wird verringert. Dabei war ich in diesen Situationen nicht annähernd am (korrekt erkannten) Limit?

    Kann man das irgendwie abstellen?

  • Warnung „Übermäßiges Tempo“

    Es gibt dafür eine Einstellung. Also allgemein zu den ganzen Benachrichtigungen bei der VZE, ob er dich da an Geschwindigkeitsüberschreitungen erinnern soll usw. Aber deine Meldung müsste ein eingestelltes Geschwindigkeitslimit sein. Das ist in dem gleichen Einstellungsmenü. Ich kann dir aber nicht mehr auswendig sagen wo es sich in den Einstellungen befindet und wie es genau heißt

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Du brauchst nur auf den mittleren Knopf rechts am Lenkrad zu drücken, dann hört die Musik auf zu spielen


    das frühe warnen vor übermäßigem Tempo kannst du bei den Einstellungen nach Wunsch erhöhen, hab ich bei mir auch gemacht dann kommt die Warnung erst bei höheren Geschwindigkeiten...hab glaube ich 125 km/h gemacht.

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • Hallo zusammen,

    hat der Smart #1eigentlich beheizte Waschwasserdüsen vorn? Heute ist mir bei der Fahrt anscheinend eine eingeforen. Gibt es da irgendwelche Informationen?

    CU reaper

    Nicht dass ich wüsste. Ich empfehle vor Frost Entfroster in die Waschanlage zu gießen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23