Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.

• Die Anmeldung ist gestört. Ich kann mich nicht bei der App anmelden und auch nicht bei sMore. Echt klasse, wenn man jetzt auf den digitalen Schlüssel angewiesen ist.

06.12.23: Bestellung #3 25th Anniversary
    01.03.24
    : Abgeholt #3 💓(Video der Übergabe)
    01.10.24
    : 10.000 km (15,2 kWh)
    15.10.24
    : OTA 1.5.0
    01.03.25
    : OTA 1.5.2
    13.06.25
    : 20.000 km (16,3 kWh)
    07.08.25:
    OTA 1.6.0
    21.10.25
    : 25.000 km (16,0 kWh)

☀️ 7,6 kWp PV - 🔋5 kWh Akku - 🚗 Wallbox (alles Huawei)

• So ein Dreck! Jetzt stehe ich hier X(

Sollte der Schlüssel nicht auch ohne inet laufen???

<X

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Aber deswegen ist es ja eine Beta Version.

Dann kann niemand Smart an den Kragen .......

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Smore App funktioniert bei mir auch.

Wenn dein Token noch nicht abgelaufen ist, dann funktioniert SMore (mein Handy funktioniert).

Aber wenn dein Token abgelaufen ist (ich glaube sogar das kurzfristige Token, nicht nur das langfristige), dann versucht SMore zu erneuern und wird auch fehlschlagen (mein Tablet funktioniert nicht, da seltener benutzt).

tnotb666 ich gehe davon das die Appin ein paar Stunden fehlschlägt, sollte Smart den Fehler nicht korrigieren.

• Bei der Hello smart App keine Anmeldung möglich. Smore#-App zeigt Daten vom 10.04.25 an, nach Aktualiserung im PlayStore gibt es hier auch nur eine fehlgeschlagene Anmeldung. Zumindest der phy. Schlüssel funktioniert, ich bin im Auto angemeldet und die Kiste fährt ;)

#1 Pulse mit AHK; Digital White Metallic, Dark Matter, OTA 1.6.0

Bestellt: 12.07.24 Übergabe: 09.08.24

10/25: 18900km: Türsensor Fahrertür: Defekt/ Ersetzt ; Rechter Aussenspiegel: Geräusche beim Ein/Ausklappen, Ersetzt; Dämpfung Motor hinten: Brummen, Ersetzt.