Rückerstattung Voucher, Smart seit 3 Wochen angemeldet

  • Heute gingen die 500 Voucher-Euro wieder auf meinem Konto ein nachdem ich zuletzt noch eine Mail an eine wichtige Person bei Smart geschrieben hatte die mir zusagte sich darum kümmern zu wollen. Das wurde auch ganz offensichtlich so eingehalten. Kommentieren möchte ich jetzt weiter nichts mehr dazu.

  • Heute gingen die 500 Voucher-Euro wieder auf meinem Konto ein nachdem ich zuletzt noch eine Mail an eine wichtige Person bei Smart geschrieben hatte die mir zusagte sich darum kümmern zu wollen. Das wurde auch ganz offensichtlich so eingehalten. Kommentieren möchte ich jetzt weiter nichts mehr dazu.

    Welche wichtige Person muss man denn da anschreiben, wie ist die geheimnisvolle email?

    Langsam geb Ich's auf... Ich hab in der Zeit seit dem Warten/ständigen Nachbohren zur Rückerstattung des Vouchers inwzischen vom Finanzamt von zwei(!) Jahren eine Rückerstattung bekommen. Wenn das so weitergeht, kommt selbst noch der große Lottogewinn vor der Rückerstattung von smart. Dann würde ich sogar drauf verzichten... (auf die Rückerstattung...).

  • Brauchst Du nen Geldeintreiber ? ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Sonntag(!) hab ich eine (scheinbar manuell/human verfasste) Mail bekommen, dass die Buchung/Rücküberweisung meines Vouchers vollzogen wurde, dazu (erstmals) ein paar entschuldigende Worte, eben ist das Geld eingegangen

    Wenn das ganze 1-2 Monate und 7-8 Mails früher so passiert wäre, würde ich sagen ok/schwamm drüber, so gebe ich nach knapp 12 Wochen Wartezeit seit dem bestätigten Storno die Schulnote mangelhaft. Oder man hätte jetzt einen Goodie geben können UND mich gleichzeitig als Kunden binden, hab über die ganze Zeit mehrfach gesagt, dass ich mich für einen #3 interessiere und eben auch daher den #1 Voucher nicht mehr brauche, ist keiner je drauf eingegangen. Da z.B. ein Gutschein "Zubehör/Premium Connected Service o.ä." für 50€ und alle hätten gewonnen...

  • Wow - jetzt können wir ja endlich einen drauf machen!

    Geil. Freu mich schon auf den Schmaus, den Trunk, den Gesang, die Party,.... :D


    PS: Schreib denen doch nochmal - ich bin übrigens in München ! Also bzgl. #3 vor Ort, wisst ja Bescheid das ich dann mal fahren werde!