Leider nicht wirklich, die Schlieren sind etwas weniger aber erfüllen immer noch nicht meine Ansprüche.
Muss ich wohl oder übel mit leben.
Bin aber jetzt noch nicht oft im Dunkeln bei Regen gefahren, da seit 3 Wochen Krankgeschrieben.
Leider nicht wirklich, die Schlieren sind etwas weniger aber erfüllen immer noch nicht meine Ansprüche.
Muss ich wohl oder übel mit leben.
Bin aber jetzt noch nicht oft im Dunkeln bei Regen gefahren, da seit 3 Wochen Krankgeschrieben.
Gute Besserung!
Vielleicht als Tipp, ich benutze seit Jahren den Zusatz von Dr. Wack 1 zu 100. Ich bin damit super zufrieden, habe keine Schlieren auch nicht bei Regen. Allerdings muss man am Anfang das Spritzwasser öfter benutzen, damit sich dieser Zusatz auf der Scheibe verteilt. Wenn es "eingewiecht" ist, hat man, wenn es regnet und man vom Einkaufen kommt, eine durchsichtigen entspannten Wasserfilm auf der Scheibe wo man durchschauen kann. Nach der Autowäsche dauert es dann immer etwas bis der Effekt wieder da ist. Ich habe im dunkeln und Regen keine Schlieren mehr.
Das hat aber nichts mit dem abheben der Scheibenwischer bei höherer Geschwindigkeiten zu tun
Die Gummilippe des rechten Wischerblatts ist allerdings um 2 cm kürzer.
Das war bei mir auch so. Der Wischer konnte auch nicht eingeklickt werden. Ich habe an den Verkäufer geschrieben und einen Ersatzwischer bekommen, der sehr gut passt.
Ich benutze Sonax Extrem Scheibenwaschflüssigkeit, die sind sehr gut. Habe bei vorherigen und dem Mokka e meiner Frau diese Probleme nicht gehabt.
Ich denke es könnte auch an der Scheibe liegen. Heute bei der Sonne von vorne kann man viele kleine weiße Punkte sehen, die aber kein Steinschlag sind.
Das wurde auch schonmal von jemandem berichtet.
Vielleicht als Tipp, ich benutze seit Jahren den Zusatz von Dr. Wack 1 zu 100.
Das (bzw früher war es 1:50) nutze ich schon seit Jahrzehnten und bin damit auch top zufrieden.
Ich mische das immer schon vorher in einem Kanister und kippe das dann in den Vorratsbehälter... so hat man immer richtig durchmischte Waschflüssigkeit.
Ich hab die guten Bosch Aero Wings drauf gemacht.
Soweit mir bekannt gibts die für den #1 nach wie vor nicht - der #1 hat ne andern Aufnahme als der #3.
Da seine Signatur fehlt, bin ich beim suchen auch „reingefallen“…🙄
Ich hab die guten Bosch Aero Wings drauf gemacht.
Wischt super im Set 18,99 Euro.
Fuchsi vielleicht muss auch mal die Scheibe ordentlich mit Alkohol reinigen. Kann sein dass du auch von der Waschanlage Wachs Rückstände hast die stören.
Ich benutze zur Scheibenreinigung innen und aussen Frosch Spiritus Glasreiniger da ist auch Alkohol drin.
Habe ich vor dem Scheibenwischerblätter Wechsel gemacht. Und auch vor ein paar Wochen nochmals.
Und in der Waschanlage nehme ich immer ein Programm ohne Wachs, da das Fahrzeug versiegelt wurde im Frühjahr.