Habe von Smart.EU jetzt die Info, das die Lenkradheizung in den nächsten beiden Updates realisiert wird. Sie kann dann per ABO gebucht werden. Eingefrorene Türgriffe und der Ladedeckel sind konstruktionsbedingt normal, also keine Lösungen.
Lenkradheizung smart #1 - per Update 2024
-
-
Ich habe die Info, dass es definitiv mit dem nächsten Update kommt. Und Abo ist kostenlos.
-
Bitte lasst euch überraschen 🙂
-
Mir vollkommen Wurst - ich brauch das nicht... mein Lenkrad ist durch das vorklimatisieren warm genug
-
Mir gar nicht Wurst, ich bin ein "eiskaltes Händchen" und froh wenn ich die Lenkradheizung bei meinem Grossen einschalten kann. Möchte es nicht mehr missen
-
Ich habe die Info, dass es definitiv mit dem nächsten Update kommt. Und Abo ist kostenlos.
Könntest Du bei Deiner Quelle nachfragen, ob auch die LE die Lenkradheizung hardwaremäßig hat?
Sie hat ja einen ganz anderen Lenkradbezug, was vermutlich in Handarbeit nachträglich angebracht wurde. Daher ist für mich nicht sicher, dass darunter die Heizmatten sind.
-
Brabus und Premium definitiv, beim LE war er sich relativ sicher, aber nicht zu 100%. Vielleicht weiß ich Ende der Woche mehr.
-
LE baut ja auf Premium auf. Wäre doch besch.. es gerade dort nicht zu haben.
Und an für sich sieht man eine Lenkradheizung bei xx Herstellern zu yy Lenkrädern. Wie auch Sitzheizung zu allerlei Materialien...
-
ich bin ein "eiskaltes Händchen"
Aber dann die 187 im Nickname
-
Aber dann die 187 im Nickname
ja passt doch, musst es nur in einen etwas anderen Kontext setzen
(gut bist du nicht auf turtok eingegangen )Mein Frau und ich freuen uns riesig auf die Lenkrad-Heizung