also nicht die Hände wärmen sondern warmes Essen machen
Geht es nun um Lenkradheizung
Wer mit Steinen wirft... nur mal so.
also nicht die Hände wärmen sondern warmes Essen machen
Geht es nun um Lenkradheizung
Wer mit Steinen wirft... nur mal so.
Kommt darauf an wie die Chinesin aussieht vielleicht brauchst du dann keine Lenkradheizung mehr 😉😉😉
weil die so breit ist das du nicht mehr an das Lenkrad kommst 😂😂
Bereit wäre mir lieber
Pfui, was soll den die Jugend von euch denken
Pfui, was soll den die Jugend von euch denken
Wie wir ja gelernt haben ist die hier nicht vertreten, seid den du bezeichnest 40+ als Jugend dann danke für die Blumen !
Aber zurück zur Lenkradheizung
In vielen Forum, wo ich unterwegs bin, denke ich, dass ich langsam zu alt werde . Hier speziell ist es komplett anders. Da fehlt mir noch das eine oder andere Jahrzehnt für "bestimmte Verständnisse". Das Forum hier ist halt sehr "boomer geprägt" .
Und nun BTT. Ich will meine Lenkradheizung haben
Bei JESMB Mercedes News Seite, hab ich die Info gelesen das es OTA kommen soll und die Hardware im Premium, Brabus verbaut ist.
Ok jetzt ist Winter wäre also der richtige Zeitpunkt das auszurollen ;-).
Das ist jetzt aber seit Monaten bekannt, mit der verbauten Technik
Das ist jetzt aber seit Monaten bekannt, mit der verbauten Technik
Hast du dazu eine Quelle? Ich habe bislang zwei unterschiedliche Aussagen gelesen: MBPassion sagt vermutlich nur bei Premium und Brabus verbaut. #michi sagte hier auf Seite 9, dass der Smart Support es auch für den Pro+ bestätigt habe. Ich hab auch selbst bei Smart nachgefragt aber leider bisher keine Antwort bekommen.
Ja, meine eigene Quelle von meinem ehemaligen Arbeitgeber. Premium und Brabus definitiv, Pro+ keine Ahnung.