Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Danke Reto , habe keine E-Mail erhalten, aber durch deine Info nun auch meinen Brabus schwarz mit rotem Dach bestellen können. Liefertermin ab 1. August (Schweizer National Feiertag) , :) mal sehen wie es klappt.
    AHK und Winterräder ohne Preisangabe, konnte nur angemerkt werden, Angebot soll vom lokalen Partner folgen.

    Cool, dann sind es schon 3 Brabus weniger für den CH-Markt verfügbar.

    Ich habe die Winterräder + Eintausch angekreuzt….

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Auch Barkauf. Wie bereits erwähnt echt schräge Leasingbedingungen die ich so nicht akzeptieren kann.


    Auch komisch dass ich kein Mail bekommen habe. Dies wurde ja so seitens Samrt kommuniziert. Schön blöd wenn man auf das Info wartet und man kann schon Bestellen.... Wurde ebenfalls von externen Personen darauf aufmerksam gemacht.


    Hoffe nun, dass es klappen wird. Könnte mir vorstellen, dass Smart einmal online ist und schaut wies geht und dann noch diese Woche per Mail informiert. Komisch finde ich gegenüber D die aus meiner Sicht und den Erfahrungen in diesem Forum die doch sehr kurze Lieferzeit von 3-4 Wochen. Kann mir fast nicht vorstellen dass das klappen sollte.


    Theoretisch sollten die Smarties demfall schon in Zeerbrügge sein. Transportiert und aufbereitet werden sie durch Galliker.

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Die Mail traf bei mir kurz vor 18.00 ein. Wenige Minuten später erhielt ich die Eingangsbestätigung meiner Bestellung des Meta Black Metallic. Um 22.00 war dieses Modell bereits ausverkauft. Doch es sollen in Kürze wieder neue eintreffen :)