Das war schon bei der Auslieferung.
Warum hast du es nicht reklamiert? Oder bist du davon ausgegangen, dass es normal ist?
Das war schon bei der Auslieferung.
Warum hast du es nicht reklamiert? Oder bist du davon ausgegangen, dass es normal ist?
Staub an Kleberresten?
Habe es angesprochen, aber der Freundliche hat es als normal abgetan. Allerdings wird es jetzt im Zuge weiterer Garantiearbeiten ausgetauscht. Bin gespannt, wie der Kühlergrill jetzt aussieht und ob er den Motor besser kühlt.
So sieht die Lichtshow aus - mit dem neusten Update seit 26.09.
Die „Flecken“ auf der LED sind meiner Meinung nach einfach Kalkreste der Waschanlage. Sollte einfach mit etwas Glasreiniger / Tuch zu lösen sein.
... Bin gespannt, wie der Kühlergrill jetzt aussieht und ob er den Motor besser kühlt.
sollte das darauf Einfluss haben oder was hat dazu bisher nicht gestimmt??
@ MFG, das ist ein Smart mit Chinesischer Konfiguration im YouTube Video.
sollte das darauf Einfluss haben oder was hat dazu bisher nicht gestimmt??
Das war ein Witz. Der Begriff "Kühlergrill" passt ja wohl bei einem Stromer auch nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sieht die Lichtshow aus - mit dem neusten Update seit 26.09.
Die „Flecken“ auf der LED sind meiner Meinung nach einfach Kalkreste der Waschanlage. Sollte einfach mit etwas Glasreiniger / Tuch zu lösen sein.
Wie schon geschrieben, wird das Teil getauscht. Wenn es so einfach weggegangen wäre, hätte das die NL sicher gemacht.
Bei Geschwindigkeiten ab ca. 50km/h (durch Streckenbeschaffenheit und Wind) fängt die hintere Stoßstange an zu vibrieren und macht ein dermaßen klapperndes Geräusch, welches im Innenraum wahrnehmbar ist.
Ich weiß, dass ihr zu den Kletthaltern für das Nummernschild ratet, allerdings kommt das Geräusch auch, wenn ich das Nummernschild an die Stoßstange drücke.
Ich habe für den 08.11. einen Werkstatttermin - (Dämmung und gut wird‘s hoffentlich?)
Hat jemand von euch auch das Geräusch?
Ich hatte ein Geräusch an der Stelle, aber mit der Klett Befestigung vom Nummernschild ohne Kennzeichenhalter, war das Geräusch dann weg.