Habe heute mit meinem Händler Telefoniert, warte ja noch auf meinen Bestellten Brabus.
Er meinte das sollte nur Fahrzeuge aus der ersten Produktion betreffen und es wäre von Smart schon im Werk nachgebessert worden.
Daher hätten sich auch einige Brabus bei der Auslieferung verzögert.
Ja ich habe gelesen das der Fehler Aktuell wohl auch 23er Fahrzeuge betrifft, der Händler meinte aber auch es gäbe keine Brabus aus 22 das wären nur Händler Fahrzeuge gewesen.
In wie weit diese Info zutreffend ist keine Ahnung
Stimmt so nicht das ist wieder Nichtwissen. Oder einfach eine Falsche Antwort wurde einfach weitergegeben ... letzteres wäre schlimmer wobei Nichtwissen eigentlich noch schlimmer ist, denn dann weiß der Verkäufer nicht das es da um eine Kombination von Soft- und Hardware Update geht die vor der Auslieferung an den Kunden gecheckt werden muss und es werden weiterhin Fehlerhafte Autos ausgeliefert.