Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3

  • Probiert doch mal die Kartenupdates unter der 1.0.3 zu installieren. Geht das nun besser?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Schnell mal getestet....leider nein :(

    Laden, kopieren, optimieren, Anwendung fehlgeschlagen.

    Versuchst du da die Weltkarte zu aktualisieren? Bei mir hatte das auch nicht geklappt aber einzelne wie zB „Bayern“ schon, da der Speicher beim Auto zu klein ist scheinbar um alle zu aktualisieren

    Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic/Eclipse Black; AHK

    Firmware OTA v1.3.2

  • nach den zwei abbrüchen kriegen wir das update nicht mehr angeboten. sollen den smart support kontaktieren.

    vor dem update hat sich das Kfz auch ausgeloggt und zeigt jetzt nur noch 2 anonyme fahrprofile an. mussten ebenfalls alle datenschutz hinweise an jeder stelle neu akzeptieren. sehr strange.


    immerhin funktioniert der schlüssel jetzt wieder. hatte zwischenzeitlich den dienst komplett eingestellt bzw. es war nur noch möglich den Kofferraum zu öffnen.

    beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)


    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23

    Abholdatum 17.3.2023 😍

  • Versuchst du da die Weltkarte zu aktualisieren? Bei mir hatte das auch nicht geklappt aber einzelne wie zB „Bayern“ schon, da der Speicher beim Auto zu klein ist scheinbar um alle zu aktualisieren

    Der Speicher ist doch 128 GB groß, und da sollen die Karten nicht drauf gehen. Merkwürdig ich habe in meine Subaru eine SD-Karte mit 16 GB für ganz Europa. Da stimmt doch was nicht!


    "Zentraler Bildschirm mit 12,8 Zoll (12 GB RAM, 128 GB Speicher" aus der Bescheibung auf der Smart Seite

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich hab das Update auf 1.0.3 gestern bekommen. Es hat sich erst installiert, nachdem ich den Wagen per Schlüssel-Knopfdruck gesperrt habe: Die normale automatische Verriegelung beim Weggehn hat nicht ausgereicht.
    Danach alles wie vorher, auch mein Navi ist weiterhin ohne Netzverbindung. (Ich werde wohl mal einen Werkstatt-Termin machen, Smart ghostet mich, nachdem das vorgeschlagene TCAM-Reset nix gebracht hat.)

  • Wie geht eigentlich der Smart Chat Support mit richtigen Menschen (also kein Computer-Bot)? Hast Du einen Link?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19