Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3

  • Bei mir ist es 4x ganz korrekt durchgelaufen, mit allen Bestätigungen. Keine Fehlermeldung wie hier einige Seiten vorher gepostet. Nur halt jetzt zum 5. Mal. Jetzt werde ich aber nicht nochmal installieren, sondern die Aufforderung dazu ignorieren.

  • Seit dem Update auf 1.0.3EU verlangt das Multimedia-Dingens nach jedem neuen Einsteigen die Datenschutzerklärung zur Spracheingabe zu akzeptieren. Auch die Spracheingaben in das Navi setzt nun zur Bedingung das Akzeptieren der entsprechenden Datenschutzerklärung.


    Heimatort und Arbeitsstelle wurden gelöscht.

    Bin gespannt was da noch alles passiert.

  • Seit dem Update auf 1.0.3EU verlangt das Multimedia-Dingens nach jedem neuen Einsteigen die Datenschutzerklärung zur Spracheingabe zu akzeptieren. Auch die Spracheingaben in das Navi setzt nun zur Bedingung das Akzeptieren der entsprechenden Datenschutzerklärung.


    Heimatort und Arbeitsstelle wurden gelöscht.

    Bin gespannt was da noch alles passiert.

    Dann klick doch mal im Menü bei Datenschutz alles an, wenn nicht schon geschehen. Dann müsstest Du eigentlich Ruhe haben beim Neustart. Ich hab ja reichlich Bugs, aber den grade nicht. Ich hab nur den Wetterbutton nicht angeklickt, weil die Info war stets 8 Std. zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Seit dem Update auf 1.0.3EU verlangt das Multimedia-Dingens nach jedem neuen Einsteigen die Datenschutzerklärung zur Spracheingabe zu akzeptieren. Auch die Spracheingaben in das Navi setzt nun zur Bedingung das Akzeptieren der entsprechenden Datenschutzerklärung.


    Heimatort und Arbeitsstelle wurden gelöscht.

    Bin gespannt was da noch alles passiert.

    Mein Update auf 1.0.3 EU lief problemlos durch und danach waren auch der Heimatort und die Arbeitsstelle noch vorhanden. :thumbup:

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Bei mir ist das Update auf auf 1.0.3 EU ohne Probleme erfolgt. Die Einstellungen im Navi und auch die Profile mit Spiegel- und Sitzeinstellungen sind geblieben. Auch die gesamten Datenschutzbestätigungen sind geblieben. Keine Probleme bisher!

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Ist es möglich, dass es was anderes war - das 1.0.3 EU Update war ca.18 Stunden vorher.


    Nebenbei, ich habe gerade zum zweiten mal allen Datenschutzbedingungen (dieses Wort im Zusammenhang mit einem chinesischen Server zu nennen ist schon in Sinn ein Widerspruch) zugestimmt. Bin gespannt, ob ich dies nun jeden Tag machen muss.

  • Und der Knaller, ich hab am späten Nachmittag das 5. Update installiert, und nach gut 500 m Fahrtstrecke direkt wieder die Ansage in miesem Englisch bekommen das ein Update bereitsteht. Ich versteh es nicht. Ob mein Smart nicht bestätigt das alles korrekt installiert ist? Auch vom Smart Support, den ich gestern u. heute kontaktiert hatte wegen der überschwenglischen Updaterei, keine Nachricht. Nur jeweils ein neues Ticket. Na ja, ich werde es wohl aussitzen müssen.