Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Das sollte die korrekte sein. Die verkaufen im Onlineshop ja dem Vernehmen nach nur Fahrzeuge welche schon produziert sind.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Hallo zusammen, ich habe am 05.04. einen Premium #3, schwarz, bestellt und die Zulassung per Kroschke ist auch vollständig (Habe eine entsprechende Mail erhalten). Nachdem nun auch der Status auf "Wird für deine Übergabe vorbereitet" geändert wurde, bin ich zum Händler gefahren um vielleicht sogar das Auto ausfindig zu machen. Und tatsächlich stand es auf dem Hof. Es hängt an der Ladesäule und, was mich jetzt aber etwas stutzig macht, sind die Felgen. Eigentlich sollten die Premium doch laut Homepage mit "Kanaldeckel" - Optik ausgeliefert werden. In diesem Fall aber nicht.

Könnt ihr mich vielleicht aufklären, warum das so ist? Das Wunsch-Übergabedatum wäre eigentlich auch erst in 1 Monat, am 01.07.

Danke im Voraus

Smart#3.jpg

• Die "Kanaldeckel" liegen in einem Karton verpackt im Kofferraum.

Bei mir liegen sie jetzt im Keller :D

Ist halt Ansichtssache die drauf zu machen.

Große Vorteile (mehr km) bringen die bestimmt nicht, nur das die Dinger hässlich aussehen, und beim draufklemmen die schönen Felgen verkratzen.

Ist halt "Ansichtssache"

Dateien

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

Konnektivitätspaket, AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19

OTA: 1.7.1. Android Hello smartApp:V 2.3.0/ SMore # V2.3.1.(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

• Hi,

ja die VIN sollte bereits korrekt und dein Fahrzeug auch schon produziert sein. :thumbup:

Soweit ich weiss verwendet SMART keine 'Dummy VIN's'. Eine Bestellung ist nur von Fahrzeugen möglich, die zumindest schon vom Band gelaufen sind. ;)

SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love: