Hi Markus, freut mich für dich. Ich darf noch a bissle warten.
Beiträge von ulsp1966
-
-
8 Wochen ist schon eine lange Zeit. Warum gibt das Autohaus keine Auskunft? Ich hab vor 2 Wochen bestellt und ebenfalls noch keinen Status. Hat aber noch Zeit. Probiere es doch mal per https://smart.seso.de/smartinfo.php
Viel Erfolg und Grüße
-
Moin zusammen,
lese schon länger mit, melde mich jedoch zum ersten Mal zu Wort
Ich habe über meinen AG den Smart #3 Brabus am 20.02.2024 als Dienstwagen bestellt.
Leider haben wir bis Dato noch keinerlei Infos zum Bestellstatus, weder Lieferdatum noch andere Informationen. Bei Anfragen ans Autohaus werden wir mit "Wir melden uns, wenn wir ein Update haben" hingehalten. Vor 3 Wochen kam nur die Info, dass die Vertragsdokumente nun im Original eingetroffen sind und weitere Infos von der ALD in Kürze kommen sollten. Danach Funkstille.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass nach 8 Wochen kein Update zu der Bestellung kommt? Gibt es noch andere Möglichkeiten, an Infos zu kommen, als über das Autohaus?
-
Welchen Status bekommst du denn in deinem Smart-Konto angezeigt? Wenn da auch noch kein Bestellstatus drin ist, dauert es vielleicht ein paar Tage. Wenn da aber z.B. versendet steht, sollte das auch in JSON auftauchen.
Bestellstatus: Bestätigt
Lieferstatus: Nicht versendet
-
Kann auch am Browser liegen. Manchmal kann bei mir auch nur die Motteilun "unauthorized". Einfach mal mit einem anderen Gerät bzw Browser probieren.
Eine leere Antwort bekomme ich zurück. Browser unabhängig. Muss ich mich morgen mal bei ALD bzw. meinem Händler informieren. Danke für die Antwort.
-
Hallo zusammen, habe meinen #3 gestern bestellt, bzw. wurde bestellt. Jetzt habe ich zur Bestellnummer per JSON meine Daten sichten wollen. Jedoch Fehlanzeige, keine Daten erhalten. Sollte ich mich noch ein wenig gedulden?