Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Dass die Rate höher als beim #1 Pro ist, ist durch die 1000 € Mehrpreis logisch. Frage ist nur um wie viel die Rate höher ist als beim #1. (bei mir 20tkm / 36 Mon. / 3000 SZ =280€ mtl. // linear betrachte wäre der #3 dann ca 30€ mtl teurer)
    und habe die Hoffnung, dass das JUbiläumsangebot wegen des #3 verlängert worden ist...

    Ja, das die 1.000€ Mehrpreis wieder eingeholt werden müssen ist klar.


    Allerdings ist der Unterschied beim Pro aktuell 150€ pro Monat.

    Das ist mir dann doch etwas zu fett.


    Evtl. ist das mit dem Jubiläumsbonus auch ein Fehler in der Mail.

    Diese ist halt sehr konfus geschrieben.

    Und da steht halt explizit drinnen dass die Überführungskosten für den #1 entfallen. Obwohl es in der Mail ja eigentlich um den #3 geht.

    Smart #1 Pro 49KWh Schwarz/Lumen Yellow & Lighting Interieur

    Einmal editiert, zuletzt von GTAndi ()

  • Den Einstieg bildet der PRO bei 48 Monaten, 10.000Km pA und 3.000€ Anzahlung mit 399€/Monat.


    Der Rest staffelt sich nach oben bis hin zum Brabus für 579€/Monat.


    Auch die Bestandsmengen zum Launch sind eher dürftig.

    So sind zur Freigabe wohl nur 74 PRO buchbar.

    Und auch bei allen Modellen zum Launch nur die Lacke Schwarz und Weiß. (Premium noch Grün und Brabus noch Rot)

    Smart #1 Pro 49KWh Schwarz/Lumen Yellow & Lighting Interieur

  • So sind zur Freigabe wohl nur 74 PRO buchbar.

    Und auch bei allen Modellen zum Launch nur die Lacke Schwarz und Weiß. (Premium noch Grün und Brabus noch Rot)

    Bezieht sich das auf den ganzen Launch oder nur auf den Leasing-Bereich?

    #1 Premium Digital White Metallic / Schwarzes Dach bestellt 02/2023 und nach 5 Mo Wartezeit (Hagelschaden) am 22.07.2023 storniert. Warte jetzt auf ordentliche Rabatte für den #3 oder kaufe mir einen gebrauchen Hyundai/Kia wenn nix von Smart kommt diesen Frühling.

  • Zu 399 auch noch 3000 EURO Anzahlung. Das ganze 48 Monate lang. Satte 22.152 EURO. Und das Auto ist wieder weg.

    Bei lächerlichen 10-tkm/a.

    Da langen wohl auch homöopathische 74...

    Die 300€ bekommst du ja vielleicht zurück (BaFa). Aber wenn die 25 Jahre Aktion nicht für den #3 gilt, kommen nochmal mind 850€ dazu. Finde die Preise auch ein Witz im vergleich zum #1.