Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Die Leiferzeit ist harmlos zu den Lackierkosten wenn mal was dran ist.


    Abgesehen davon: wenn der im Shop bestellbar ist, dann ist das Fahrzeug auch schon produziert und innerhalb maximal 16 Wochen lieferbar. Was steht denn zur Lieferzeit im Shop ? Wenn da 3-4 Wochen steht sollte er schon in Zeebrügge rumstehen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hi zusammen,


    ich würde gerne den 25th Anniversary kaufen. Weiß jemand, wie viele es davon gibt und wie da die reelen Chancen sind? :D

    ...

    Beim LE/LaunchEdition wurde das gleich konkret dazu genannt. Demnach hier...

    Zitat

    https://www.smartpit.de/ein-ec…sary-edition-des-smart-3/


    ...die 25-jährige Sonderedition in Europa auf ca. 500 Fahrzeuge limitiert ist und davon 250 nach Deutschland gehen werden.

    Bzw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Am Besten halt gleich morgen....!

  • Eine Uhrzeit ist noch nicht kommuniziert.


    Allerdings habe ich vorab bereits die Leasingraten bekommen und diese sind zumindest für den Pro leider uninteressant, wenn man es mit dem #1 vergleicht.


    Auch scheint es, dass der Jubiläumsbonus nicht für den #3 greift.

    Aber das bekommen wir erst final bestätigt wenn die Verkaufsfreigabe vorliegt.

    Smart #1 Pro 49KWh Schwarz/Lumen Yellow & Lighting Interieur

  • Habe mal die sehr nette Dame meiner Niederlassung angerufen, sie wusste auch noch keinen konkreten Startzeitpunkt wann es heute losgeht.

    NACHTRAG: Habe auch noch die Hotline gefragt, Auskunft: "Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass der Bestellstart für dieses aufregende Modell für den heutigen Tag, den 5. Dezember 2023, geplant ist! Ich habe nochmal Rücksprache gehalten und leider ist uns beim Customer Care keine Uhrzeit bekannt :("


    Kann ich also noch ein paar weitere Stunden über meine Wunschfarbe grübeln - würde gerne einen Smart #3 BRABUS (in Orange oder in Rot/DachSchwarz) bestellen als Ersatz für meinen im Herbst wegen größerer Hagelschäden dann letztendlich wieder stornierten #1 Premium Bestellung.

    #1 Premium Digital White Metallic / Schwarzes Dach bestellt 02/2023 und nach 5 Mo Wartezeit (Hagelschaden) am 22.07.2023 storniert. Warte jetzt auf ordentliche Rabatte für den #3 oder kaufe mir einen gebrauchen Hyundai/Kia wenn nix von Smart kommt diesen Frühling.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerald ()

  • Danke für die Infos und die die folgen. Wenn das der Fall ist bleibe ich doch beim #1. da uns der Pro reicht und 100€ mehr im Monate für den Pro+ uninteressant sind.

  • Danke für die Infos und die die folgen. Wenn das der Fall ist bleibe ich doch beim #1. da uns der Pro reicht und 100€ mehr im Monate für den Pro+ uninteressant sind.

    Dass die Rate höher als beim #1 Pro ist, ist durch die 1000 € Mehrpreis logisch. Frage ist nur um wie viel die Rate höher ist als beim #1. (bei mir 20tkm / 36 Mon. / 3000 SZ =280€ mtl. // linear betrachte wäre der #3 dann ca 30€ mtl teurer)
    und habe die Hoffnung, dass das JUbiläumsangebot wegen des #3 verlängert worden ist...

    | Smart #1 Pro | Silber-schwarz | Zweitwagen | Übergabe Ende Februar 24 geplant | gebaut: 24.11.2023 |

  • Habe mal die sehr nette Dame meiner Niederlassung angerufen, sie wusste auch noch keinen konkreten Startzeitpunkt.

    "Meinem" smart-Händler war der heutige 05.12. als Bestellfreigabe unbekannt.

    Kann mich ehrlicherweise auch nicht mehr an die Uhrzeit erinnern, wann der Konfigurator beim #1 tatsächlich startete - wohl wegen dem ganzen Chaos damals erfolgreich verdrängt. ;)
    Hoffe, dass der #3-Konfigurator ohne größerer Probleme startet.