Smart #2, #3 und weitere Smart Elektro Auto Modelle
-
-
Och nööö. Bitte einfach mal ein wenig zuvor lesen. Alles schon präsent !
-
ich weiß nur nie wie solche Links mit Foto/Auflösung einstellen...
-
Du, das weiß ich selbst nicht und bin (angenehm) überrascht, wenn es sich auch nur manches mal so darstellt.
Aber auch soo, sollte/darf man ein wenig die letzten Beiträge, nicht zwingend >10 Seiten beachten, bevor man nur verlinkt (was letztlich) eben die Tage zuvor schon reinkam und in Diskussion ist.
-
Reinhard hat Sonderstatus, der darf hier gerne ab und zu mal was übersehen wenn er dafür fleißig weiter von seinen ersten Erfahrungen mit dem Auto postet😉
-
-
Gerade gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also dem Video hab ich mit dem leeren Marketinggeblubber und den Skizzen als wären wir noch in 2021 einen Daumen runter gegeben, aber an Dich danke für die nette Unterhaltung/das ausgelöste Schmunzeln...
Sind ja jetzt nur noch ca. 3 Wochen...
-
Also dem Video hab ich mit dem leeren Marketinggeblubber ...
allerdings. hintergrund zum Sprecher: Jens Stratmann, ehem. mit Jan Gleitsmann bei ausfahrt.tv gemeinsam youtubes gemacht.
hat noch rad-ab.com, bzw. voice-over-cars und belabert eben sowas hier - wenn schon nicht mehr auf den PR-Events so live vor Ort, wird halt die PR-Mappe heruntergelesen etc. naja...
Edit/PS: Am Besten man liest es einfach für sich beim Original...
Design details of the all-new smart #3 officially unveiledsmart has unveiled the preliminary design details and official name of its first-ever sports utility coupé: the all-new smart #3. It will be the second model…media.smart.comvon der Seite so dominant hoch dargestellt, könnte man teils einen Mercedes GLC vermuten.
-
Oder eine Planierraupe...