Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • hallo zusammen,


    ich habe einen smart #1 brabus am 18.04. für den 12.08. bestellt. :love:

    erst zu dem zeitpunkt läuft mein anderes leasing aus und ich hoffe einfach, dass dann ausreichend zeit war. der dad hat sich schon gemeldet, aber ich lasse kein auto zu und zahle schon leasing gebühren, wenn ich das auto nicht habe. zudem hat mein ansprechpartner nl münchen rückmeldung gegeben, dass es ausreicht sich anfang juli zu melden da noch kein iefertermin bestätigt wurde.


    ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf den schwarzen flitzer. rotes dach war mir zu viel rot, aber werde die spiegel entsprechend folieren lassen. ;)


    gibt es ideen wie das schwarze logo auf der kofferraumklappe besser zum vorschein kommt? hat jemand die buchstaben nachfolieren lassen? schwarz auf schwarz ist leider nicht so gut zu erkennen.


    liebe grüße dagelassen

  • Hallo zusammen,


    auch wenn meine Bestellung des Brabus ja erst knapp 3 Wochen her ist, kann anhand meiner VIN jemand herausfinden, ob das FRahrzeug schon irgendwo auf Halde steht oder mir zeigen, wo und wie ich das abfragen kann?

    Unter JSON und Höegh kann ich dazu nichts bzw. gar nichts finden.


    VIN: HESXA2C45PS058xxx


    der ist ja auchmal ganz ab von den 90er oder 91er-Nummern.


    Viele Grüße


    Andreas

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    29.04.2023 Bestellung / neu: 21.07.2023

    15.07.2023 Wunsch-Liefer-Termin / neu: 05.08.2023

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

  • ja nu, sowie die Spiegel auf rot foliert, halt auch den smart-Schriftzug

    danke für idee ... ist auch erstmal mein erster gedanken, aber vllt gibt es noch andere kreative ideen. :)

    bin noch völlig offen. hatte auch überlegt die seiten zu verzieren, aber bisher gibt es noch wenige beispiele.

    im juli wollte ich mal zum folierer und vllt haben die kollegen noch ideen :)


    ist ja noch ein wenig zeit sich etwas zu überlegen, sofern alles klappt.

  • Das Markenemblem der C-Säule noch..


    Ansonsten hier ein eigener thread nur dazu bereits:

  • Das Markenemblem der C-Säule noch..


    Ansonsten hier ein eigener thread nur dazu bereits:

    danke schön. gefällt mir sehr gut und ich schau weiter in dem anderen thread :)