Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Wir konnten heute auch unseren Brabus abholen.Da es viele Probleme vor Auslieferung gab, haben wir von der MB-Niederlassung Fußmatten und einen Gutschein für die 2.Inspektion bekommen :) :) :)

  • Grad mit dem :) telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll... ^^

    Freitag wird er wohl angeliefert. :D


    Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.

    Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!

  • Grad mit dem :) telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll... ^^

    Freitag wird er wohl angeliefert. :D


    Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.

    Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!

    Wann bestellt?

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • ...Da es viele Probleme vor Auslieferung gab, haben wir von der MB-Niederlassung Fußmatten und einen Gutschein für die 2.Inspektion bekommen :) :) :)

    das ist doch echt fair!

    man gesteht um fehler und bringt es über den "sagenhaften"-Fussmatten-Deal hinaus auch noch zu einer (weiteren) kostenlosen Inspektion!


    Wenn du jetzt noch die AHK <1485 € abstaubst !(!!..) 8) :P

  • für wen? wir brauchen sie nicht - würde aber unseren Verlust ausgleichen.

    Uns ärgert das die Zugabe von MB kommt und nicht von Smart (die haben falsche Angaben gemacht).

    Das was da schief gelaufen ist hat uns ne Menge Geld gekostet.