Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Seot dem 30.03 ist der Gelbe nun bei uns. Es lief bei uns alles sehr unproblematisch, am 25.01 bestell, am 17.03 die info bekommen das der Wagen auf dem weg ist. Am 21ten bezahlt 22ten Satus auf bezahlt und voller Freude am 30ten mit Fußmatten für das Auto und Blumen für meine Frau übernommen. Zwei Kleinigkeiten müssen noch nachgebessert werden ( Haube einstellen und Kratzer an der hinteren Stoßstange). 4G und App laufen, Digitaler Schlüssel funktioniert.

    Vielen Dank möchten wir auch nochmal an MB Niederlassung Am Salzufer ,besonders an Herrn Llugaliu richten. Wir wurden sehr gut und ehrlich beraten und begleitet.

    Wenn es mein Straffer Zeitplan zulässt werde ich gerne noch über den Verbrauch im Detail berichten......bin bis jetzt sehr zufrieden liege so im Mix bei 18kw ......und ich gebe gern zu das es mir nicht ganz so wichtig ist ......also mal kräftig auf das Strompedal dann wieder Easy im Ökomodus....alles bei.Ich mache mir da nicht so viele Gedanken.

  • Heute war es dann bei mir auch endlich soweit. Durfte meinen Premium in Hannover abholen :love:

    Übergabe lief, so wie ich es mag, ganz locker ohne große Show. Ganz dezent unter einem schwarzen Tuch eingehüllt hat mich der Smart mit einer kleinen Lichtshow begrüßt.

    Top aufbereitet, inkl. Fußmatten  8o

    Von Rost an den Bremsscheiben nichts zu sehen.

    App-Einrichtung hat erst nach Neuinstallation vollständig funktioniert, aber läuft jetzt, genau so wie 4G.

    Das Update (1.0.1) war zwar schon vollständig geladen, aber noch nicht installiert. Habe ich dann zu Hause ohne Probleme nachgeholt.


    Bin bis jetzt nur ältere Autos gefahren und gerade im Vergleich zu meinem alten Qashqai Diesel, ist es ein wahnsinnig gutes Fahrgefühl.

    Auch von der Lautstärke super zufrieden.


    Jetzt geht es die nächsten Tage erstmal an die Einstellungen...


    Hab zwar keine Fotos von der Übergabe, dafür eins in freier Wildbahn.


    Abholung.jpg

  • Noch mal eine ganz dumme Frage, was mir bisher nicht ersichtlich ist…

    Typ 2 Ladekabel dabei?


    Ladeziegel dabei ?

  • Heute war auch bei mir endlich die Übergabe. Bin zufrieden. Der Wagen sieht in rot einfach toll aus.


    Meine Verkaufsberaterin hat sich viel Zeit genommen, mit mir das Auto in Ruhe angeschaut und die Ersteinrichtung mit App etc gemacht. Ging soweit auch ohne größere Probleme.

    Das Auto war wunderbar aufbereitet und Fußmatten waren auch dabei. Jetzt muss ich erstmal in Ruhe alles einstellen und dann folgen auch Fotos. :thumbup:

    #1 Premium Laser Red Metallic Fahrer seit 12. April 2023

  • Aujourd'hui c'était la passation des commandes pour moi aussi. Suis satisfait. La voiture est superbe en rouge.


    Mon conseiller commercial a pris beaucoup de temps, a regardé la voiture avec moi et a fait la configuration initiale avec l'application, etc. Pour l'instant sans problème majeur.

    La voiture était merveilleusement préparée et des tapis de sol étaient également inclus. Maintenant, je dois tout régler calmement et les photos suivront. :Pouce en l'air:

    Félicitations ! Nous sommes impatient de voir vos prochaines photos et retour d'expérience. 👍