Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Könnten mal alle die ihren smart schon haben gegenchecken ob sie folgendes Kabel haben?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei Sekunde 25. Bei mir ist da nichts zu finden. Wär gut wenn es ein paar bestätigen könnten. Ihr müsst die Abdeckung dafür nicht entfernen.

  • ZZZ / Cloud das spezielle Thema doch bitte auch in dem dafür schon angegangenen thread weiter pflegen. DANKE.


  • ZZZ / Cloud das spezielle Thema doch bitte auch in dem dafür schon angegangenen thread weiter pflegen. DANKE.


    War schon extra hier weil die Smart Inhaber hauptsächlich hier reinschauen und sich viele wahrscheinlich nicht für ne dashcam interessieren, aber ich versteh schon was du meinst.

  • Bei vielen (oder allen?) #1 muß ja der Lenkwinkelsensor und|oder dieser Kombi-Blinkerhebel getauscht werden.

    Was genau bewirkt dieser Austausch bzw. welcher Fehler wird denn damit beseitigt?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • Bei meinem Premium wurde nichts gewechselt. Wäre toll wenn alle, bei denen zum Beispiel der Lenkwinkelsensor gewechselt wurde, dieses hier eingeben:



    Dann könnten wir so langsam eine Übersicht erhalten, was wo gemacht werden muss.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter