Ich habe ja seit voriger Woche täglich probiert. Der Anmeldebutton blieb immer leer...ohne QR Code.
Ich habe die Auskunft dr NL heute auch an Smart gemeldet. Von dort noch krone weitere Antwort.
So siehts aus..kein Netz
Ich habe ja seit voriger Woche täglich probiert. Der Anmeldebutton blieb immer leer...ohne QR Code.
Ich habe die Auskunft dr NL heute auch an Smart gemeldet. Von dort noch krone weitere Antwort.
So siehts aus..kein Netz
Richtig stylisch übergeben. Gefällt mir sehr !
So siehts aus..kein Netz
Was hast du für ein WLAN ausgewählt? Kann es sein, dass man sich dort erst anmelden muss, wie das bei vielen öffentlichen WLANs der Fall ist. Dann hast du zwar eine Verbindung zum Router, aber die Verbindung zum Internet ist noch nicht freigeschaltet.
Mein Heim wlan, natürlich mit Anmeldung.
Habe es aber auch schon über Hot Spot vom Handy probiert.
Es ind vom Verkäufer 2 Fahrerprofile angelegt. Die müsste man ja eigentlich löschen können?
Es ind vom Verkäufer 2 Fahrerprofile angelegt. Die müsste man ja eigentlich löschen können?
Das ist ja das was ich dir geschrieben habe. Die Profile müssen raus und das macht eigentlich Smart. Das meinte ich mit, die müssen das von sich aus anstoßen. Er wenn die weg sind geht es.
Da hätten sie ja gestern drauf kommen müssten.
Sind Sie aber nicht.
Vielleicht hilft jetzt Smart. Habe denen gedroht...usw....
Habe ich auch schon ,bringt nur nichts
So jetzt habe ich gestern auch mein Auto erhalten. Die Lieferzeit von knapp sechs Waren war wie die Übergabe in der Mercedes Benz NL in Nürnberg wirklich spitze. Natürlich mit den Premium-Paket (Fußmatten etc. ). Der Verkäufer hat gleich im Vorderrein dafür gesorgt, dass 4G freigeschaltet ist und es mit meinen Handy verbunden.
Nach seiner Aussage, der erste mit der Touch-Ausstattung. (Von insgesamt sechs Übergaben).
Diese ist in Wirklichkeit viel mehr Creme / Macchiato wie Rosé und steht dem Schwarz sehr gut. Jetzt muss ich erst mal die Osterfeiertage nutzen um Erfahrungen zu sammeln.
Die Rückleuchten sehen getönt aus, ist das normal oder nur das Foto ?
Die Rückleuchten sind nicht getönt - das liegt am Foto!
jaja, gleich mal lackiert/foliert