DAD Brabus Umfrage

  • Schein heute der Tag gewesen zu sein, an dem es flächendeckender losging. Bei mir hat sich der DAD auch gemeldet :/ Kläre ich morgen und bitte sie, mich nicht weiter zu kontaktieren.

    Aber, klasse wenn’s vorangeht…bringt die Kraft-Werke auf die Straße :)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Bisher immer noch nichts von DAD.

    Verzögerung jetzt fast 10 Tage. Keinerlei Informationen von irgendwem.

    Gestern nachgefragt, auch wegen selbst anmelden um irgendwas irgendwie zu beschleunigen:


    Der ganze Prozess würde die Auslieferung nicht verzögern.

    Sobald dein neuer, moderner smart #1 bei deinem Vertriebspartner ankommt, bereitet dieser das Auto zur Aushändigung vor. Das bedeutet, dass dann die Lenkwinkelsensoren ausgetauscht werden, das Fahrzeug überprüft wird und das neueste Update aufgespielt wird. Sobald dein smart #1 dann startklar ist, kontaktiert dich der Vertriebspartner wegen eines Termines zur Aushändigung.



    Für generelle Fragen zu den Prozessen und zum Produkt sind wir der richtige Ansprechpartner. Jedoch sind die Auslieferungen und Handhabungen bei jedem Vertriebspartner anders. Die Spedition liefert das Auto an den Partner somit ist er, der erste der Erfährt wann es da ist. Wir bekommen lediglich auch nur von ihm die Information, wenn er es im System einträgt.



    Dass die Übergabe zum Wunschtermin nicht geklappt hat, tut uns wirklich sehr leid, dies ist jedoch in manchen Fällen möglich.



    In manchen Fällen möglich. So so, in manchen Fällen...

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Meiner ist seit dem 17.03. fertig zugelassen! Fahrzeug steht noch in Zeebrugge!

    Woher weisst Du das ? Die json-Daten kannst Du, wie man hier im Forum mehrfach gesehen hat, vergessen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii