Was gilt nur bis 45.000 km ?
Technikservice im Leasingantrag
-
-
Verstehe ich gerade auch nicht

-
Was gilt nur bis 45.000 km ?
Der Service. Wurde ich explizit drauf hingewiesen. 3 Jahre oder maximal 45.000km.
Oder verwechsle ich wieder was?
-
Jep, da verwechselt du etwas. Die 36 Monate und 45000 Kilometer, gelten für den kostenlosen Austausch folgender Teile und Materialien:
Bremsflüssigkeiten
Aktivkohlefilter der AC
12V Batterie

Zusätzlich alle Verschleißteile und Updates des Infotainment-Systems
-
Hallo

Ich möchte mir einen Smart #1 Pro Leasen und ich war auch schon fast fertig mit der Bestellung, aber dann bin ich auf das Technikpaket aufmerksam geworden.
So wie ich das bisher verstanden habe soll ja in dem Integrierten Service-Paket schon sowohl die Wartung, als auch gewisser Verschleiß enthalten sein oder?Das hat mich dann jetzt leider ein wenig verunsichert. Falls jemand sich ganz sicher ist wäre es ganz lieb, wenn man mir erklären könnte, ob die Wartungen auch ohne dieses Paket abgedeckt sind, oder ob ich lieber das Technikpaket dazubuchen sollte?
Ich lease für 3 Jahre mit 10000km pro Jahr Fahrleistung.
Liebe Grüße
-
Bei 3 Jahren mit einer Gesamtfahrleistung von 30.000 km fällt EINE Inspektion an, nämlich nach 24 Monaten. Diese ist bereits ab Hersteller inkludiert. Es wäre somit aus meiner Sicht zimelich unsinnig dafür Geld an die Leasinggesellschaft abzudrücken.