Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

  • Haargenau so sieht es bei mir auch aus. Dann waren unsere beiden Premium auf dem gleichen Schiff. 8) Und sogar Bestell- und Übergabedatum sind identisch. VIN bei mir ebenfalls ...121***

    Wenigstens waren sie Weihnachten dann nicht ganz alleine. ;)

  • Ich kopiere mal meine Antwort aus dem "Kauf- & Wartesaalthread" hier rein, damit es übersichtlicher bleibt:


    "Wenn's morgen nach der Arbeit zeitlich bei mir passt, werde ich dort mal vorbeifahren. Es reizt mich nun schon auch, zu sehen, ob bzw. wie viele und welche #1 dort stehen. Ich bin in Rheinhausen groß geworden, aber schon länger nicht mehr im Logport gewesen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob man einen Einblick auf genau das von dir gekennzeichnete Gelände haben kann. Grundsätzlich kann man dort aber an sich immer viele Autos - gerade an dem Stellplatz, der direkt an der Eisenbahnbrücke liegt - sehen.

    Ich sage dann natürlich Bescheid, ob ich ein paar Smarties entdecken konnte"

    Leider bin ich heute erst sehr später aus der Arbeit rausgekommen und es war dann u.a. auch schon zu dunkel. Am Freitag kann ich sehr wahrscheinlich früher ins Wochenende starten und auf meinem Rückweg direkt dort vorbeifahren.

    Sobald ich tatsächlich dort gewesen bin, schreibe ich dann alles Weitere in diesen Thread hier.


    Schönen Abend!

  • Ne, ich habe schon den Wunschtermin 17.4. eingetragen. Denke nur, dass der ja schon seit 19.11. in Belgien ist und vermutlich bald zum Autohändler ausgeliefert wird. Der wird ihn dann auch bald wieder loswerden wollen und auf mich zukommen.

    Nicht Dein Problem... Dein Wunschtermin wurde im Bestellprozess akzeptiert. Dementsprechend kann davor keine Abnahme von Dir verlangt werden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Haargenau so sieht es bei mir auch aus. Dann waren unsere beiden Premium auf dem gleichen Schiff. 8) Und sogar Bestell- und Übergabedatum sind identisch. VIN bei mir ebenfalls ...121***

    Wenigstens waren sie Weihnachten dann nicht ganz alleine. ;)

    Wir haben sogar die gleiche Farbe bestellt 😉


    8) Cyber Silver Metallic - Eclipse Black 8)